Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimmi Graf 2

Player
Player

ID: 37951​

Ingamename: Jimmi Graf​

Warum wurdest du gebannt? §4.1 Trails​

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage​

Wie lang läuft deine Strafe noch? 58Tage​

Wieso sollten wir dich entbannen?

Dieser Entbannungsantrag handelt von meinem Bann Allg. 4.1 Trails

Liebes Adminteam,

ich wende mich an euch, um einen Entbannungsantrag für meinen Account Jimmi Graf 37951 zu beantragen.

Mein Entbannungsantrag handelt von meinen §4.1 Trails Bann den ich am 07.08.2023 erhalten habe. Die Situation kurz erklärt: Ich habe am 07.08.2023 mein Redux unmittelbar vor dem Famwar (20:04 Uhr) geändert, und konnte es leider zeitlich nicht schaffen dieses vorher zu überprüfen ob er denn regeln §4.1 entspricht und bedauere es zutiefst. Mein Redux habe ich direkt nach dem Famwar geändert und werde in Zukunft nur noch erlaubte benutzen.

Ich erkenne an, dass ich einen Großen Fehler gemacht habe, indem ich verbotene Trails unbewusst verwendet habe und entschuldige mich dafür.

Ich bedauere zutiefst meine Handlungen und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Wenn Sie mir eine zweite Chance geben, werde ich diese Gelegenheit nutzen, um meine Lektion zu lernen und verantwortungsbewusster zu handeln.

Dies ist mein erster Bann seit dem ich mit Grand angefangen habe (vor 15 Monaten) und habe bis Heute nicht viel Administrative Strafen erhalten.

Die bisherige Zeit auf Grand Rp habe ich sehr genossen und daher hoffe ich auf eine zukünftige Zeit, Sowie auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jimmi Graf

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jimmi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es wird keine Entbannungen wegen Tracern/Trails mehr geben. Es ist eindeutiges und offensichtliches Verschaffen von Vorteilen gegenüber anderen und die Anzahl dieser Verstöße von Spielern, nehmen immer weiter zu, weswegen es hier keine Kulanz mehr geben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom