Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 66071 - Bann für 4.1 (Famwar) | Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66071
Players nickname
Niko Macher
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Aug 6, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

Niko Macherr

Player
Player
Liebes Adminteam,
Ich ID: 66071 wurde berechtigt von Administrator Uwe Mendoza wegen einem Illegalen Blood Fx gebannt.
Ich schreibe diesen Antrag auf Entbannung wegen eines Vorfalles am 6.8 im famwar der grund meines bannes bezieht sich auf Alg. 4.1 (Famwar)
Nachdem ich meine POV eingereicht habe die ich vom Famwar aufgezeichnet habe wurde ich darüber informiert das ich gebannt worden bin ich wusste jedoch nicht warum bis mir mitgeteilt wurde das ich ein illegales Blood fx / Hiteffect im spiel eingefügt habe ich wusste das zwar nicht aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ich habe in den letzten tagen mein Blood fx geändert wodurch dieses nicht mehr illegal ist ich würde mich auf grund dessen auch freiwillig zu einem PC Check stellen um die richtigkeit des neuen Blood fx sicher zu stellen
Es tut mir leid das ich diesen Fehler gemacht habe jedoch bitte ich um Kulanz und bereue extrem das was ich getan habe dennoch tut es mir eben so leid für meine Familie Blackout da sie durch diesen Fehler aus dem Famwar ausgeschieden sind

Lg Niko Macher

Status
Not open for further replies.
Top Bottom