Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8018, 5026
Players nickname
Polat_Thompson
Administrators nickname
Mazhor_Pluxury
Date
Oct 28, 2020
Time
0:00
Proofs
https://gyazo.com/b9c9d069e1d78d240d0c66b2f1113336

Tommy Ozora

Player
Player
Hallo lieber Vincent,

Meine Strafe ist nun 2 Jahre alt. Nach einer langen Pause und viel Nachdenken, wollte ich mich ausdrücklich noch einmal für die Dinge entschuldigen, die vor knapp 2 Jahren passiert sind.

Ich wollte unbedingt wieder auf dem Server mit dem Account spielen, ich wäre mit jeder Art von Strafe Ingame Einverstanden. Es ist alles am 28.10.2021 passiert, knapp 2 Jahre her. Ich würde mich einfach freuen, wenn wir nach so einer langen Zeit endlich eine Lösung finden können. Ich weiß, dass was wir damals getan haben, kann man nicht verzeihen, ich hoffe einfach auf einen neuen Lösungsweg, den wir einschlagen können, damit ich wieder eine Chance bekommen kann, bei einem meiner beiden Accounts. ID 5026, 8018.

Meine Informationen dazu noch sind: Der Kollege damals hatte die Accountdaten damals zu dem Zeitpunkt und hat sich, wo er erfahren hat, dass dieser Offline ist, in seinen Account eingeloggt und ich wusste nicht wie ich reagieren soll und habe dumm mitgemacht und habe damals war das glaube ich einen Fischerhut für 10 Mio. hineingestellt im Marktplatz und diesen hat er gekauft, daraufhin habe ich sofort das Geld aufs Familienkonto überwiesen, dass ganze hat keinen Sinn ergeben wenige Stunden später, wurde ich Perma gebannt und Mazhor hat das Geld entfernt vom Familienkonto.

Bei dem 5026 ID Account, wie du sicher sehen kannst, sind beide Banns sehr lange her. Ich war einfach nicht Klug und habe dumm reagiert. Für meine Dummheit möchte ich mich natürlich auch Entschuldigen.

Es wäre schön, wenn man darüber reden könnte und nach knapp 2 Jahren eine letzte Chance bekommen könnte.

Oder für meinen anderen Account eine neue Chance bekommen könnte.

Ich danke dir für deine Zeit und wünsche dir einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

:)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom