Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag - Stitch Pingui - 41412

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mila Makers

Player
Player
Name: Dennis
Grand ID: 41412
Discord-Tag: 144simi
Wie lange spiele ich auf Grand?: ungefähr seit 1nem Jahr
Habe ich den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen?: Nein, leider noch nicht
Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 2-4std/ am Wochenende mindestens 5-8std
(im Normalfall)

Informationen:
Aktueller Name: Stitch Pingui
Neuer Name: Elli Pingui
Visumsstufe: 7
Gang/Legale Organisation: FIB
Familie: Vendetta-Rang5
Persönliche Geschichte:
Moin, mein Name ist Stitch Pingui und ich bin 21 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Liberty City. Bis zu meinem 17. Lebensjahr lebte ich mit meiner Mutter alleine in einer grausamen Wohngegend, die viel mit Kriminalität und Gewalt zu tun hatte. Als ich gerade einmal 3 Jahre alt war, verließ uns mein Vater. Er war täglich handgreiflich gegenüber meiner Mutter und mir geworden, weshalb ich einen sehr großen Hass gegenüber meines Geschlechtes entwickelt habe. Da ich immer die Angst hatte, dass ich genauso werde wie er, daher stand ich meiner Mutter immer sehr nah, sie war der einzige Mensch der mich so akzeptiert und geliebt hat wie ich bin. Weil sie wie eine große Schwester für mich war, habe ich Interesse an Kleidern, Schminke, Schmuck und langen Haaren gefunden. Als sie starb war ich am Boden zerstört. Ich wurde in einer anderen Stadt namens Los Santos, in eine Pflegefamilie untergebracht, die wirklich sehr desinteressiert und von mir abgeneigt wirkte Ich fing langsam an meiner Wunschvorstellung nach zu gehen und ließ mir meine Haare immer länger wachsen und trug im privaten Kleider, genauso wie ich anfing zu lernen mich selber zu schminken. Dadurch das ich immer mehr zu meinem wahren Ich fand, kamen viele meiner Mitmenschen regelmäßig zu mir, die versucht hatten mich sowohl physisch als auch psychisch runter zu machen und das rund um die Uhr. Selbst nach einem Jahr fand ich keine Freunde in der Stadt, da ich anders als die anderen und somit nicht Normal war. Ich verzweifelte ein wenig und weinte täglich mehrere Stunden. Ich konnte mir nie vorstellen, wie es sich anfühlen würde glücklich zu sein und Spaß mit Freunden zu haben. Bis zu diesem Tag als Mila Makers mich am Strandmarkt ansprach. Wir verstanden uns auf Anhieb als wären wir seit Jahren beste Freunde. Seit diesem Tag waren wir nahe zu unzertrennlich. Mila war fast wie meine 2te Mutter, die mich so akzeptierte wie ich bin und mich selbst nach meinem Outing als Transgender unterstütze, mich verteidigte und mich in den harten Zeiten meines Lebens getröstet hat. Sie half mir eine eigene Wohnung zu finden und mich von meiner Pflegefamilie endlich befreite. Gemeinsam waren wir täglich unterwegs und hatten gemeinsam Spaß. Langsam bauten wir uns gemeinsam etwas kleines auf, wir waren Jung und unwissend, hatten aber dennoch gemeinsam vieles geschafft. Ich erzählte ihr von meinem großen Wunsch einer vollständigen Geschlechtsumwandlung mit einem neuen Namen. Wir traten einige Zeit später auch einer Familie bei, die ebenso hinter mir stand wie Mila. Aktuell führe ich ein angenehmes Leben in meiner Familie und Arbeite als Trucker. Mein nächstes großes Ziel ist es, die Operation durchzuführen, von der ich schon mein Leben lang träume und endlich eine richtige Frau werde. Dadurch würde ich mich endlich in meinem Körper richtig wohlfühlen. Außerdem kann ich dann endlich ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen, als Frau.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

- Schlagfertig
- guter Fahrer
- Hart im nehmen (lässt sich nicht unterkriegen)

Was erhoffe ich mir?:

-mehr und bessere RP Erfahrung
-weniger Geballere und Gambo verhalten
-zeigen das man auch als junge mit einen weiblichen Charakter gutes RP ausspielen kann

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hay Dennis.

Dein Thread wird aus folgendem Grund Abgelehnt :

Du befindest dich hier im Grand DE02 Forum, reiche deine Bewerbung bitte im richtigen Forum ein :).

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Alan Benx.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom