Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Aug 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/r13blqu

Jaden_Legacy

Player
Player
Hallo lieber Vincent Xozis

Ich wurde am 31.07 für 1.1 gebannt und da mir Grand RP sehr am herzen liegt und es mir sehr spaß macht beantrage ich jetzt einen Entbannungsantrag.

Ich wurde gebannt, weil ich vor ungefähr 4 Monaten mal auf dem Account von meinem Kollegen gespielt habe da ich gerade nicht auf meinem spielen konnte das rechtfertigt kein Regelbruch aber ich habe es gemacht, weil mir grand so spaß macht und weil ich ungern auf andere server wechseln will.

mir ist bewusst das ich durch den Bann sehr viel verloren habe, wie falls Entbannt wird mein ganzes geld, nur wegen solchen dummen fehlern die ich vor monaten gemacht habe.

Ich hoffe sie entscheiden sich für den Entbann und Ich bald wieder auf GrandRP server 4 spielen kann.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Du bist nicht ehrlich zu uns, wir sehen hier mehr als drei Accounts, welche klar genutzt wurden und auch untereinander interagiert haben.
Somit ist die Entbannung vorerst abgelehnt, gerne kannst du in der Zukunft erneut einen ehrlichen Antrag stellen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom