Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
57711, 43074
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/sG7s2IfhCig

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
94
Videomaterial:

Beschwerdegrund: ID: 43074 | 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
ID: 57711 | 1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?:
Die zwei Spieler mit den IDs 57711 und 43074 sind mir vor dem Zusammenstoß schon paar Minuten im Schritttempo aufgelauert, mich hat das ziemlich eingeschüchtert weshalb ich extra auf den Bürgersteig gefahren bin um den Autos nicht im Weg zu sein. Man kann ganz klar erkennen, dass der Fahrer des Fahrzeugs mit der ID 43074 von der Straße auf den von mir befahrenen Bürgersteig wechselt und beschleunigt um mir den größt möglichsten Schaden zuzufügen.

Der Spieler mit der ID 57711, welcher den offensichtlichen Regelbruch nicht in einem Ticket gemeldet hat sollte ebenfalls bestraft werden.

LG Trave
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
394
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 43074 sanktioniert.

Regelverstoß:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom