Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Kojote Semmo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
2:05
Proofs
https://youtu.be/oLN_ascHQs0

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
118
einflusssphaere schon merkwuerdig alles getroffen wuerde es gerne aus seiner sicht sehen
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
380
Diggi du standest auch still da also da kein Wunder das du dauerhaft getroffen wirst
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
118
Kann auch mit ton zeigen da ist halt ein rauschen was an den ohren weh tut trzdm möchte ich gerne mal seine sicht seheb
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
380
Kann auch mit ton zeigen da ist halt ein rauschen was an den ohren weh tut trzdm möchte ich gerne mal seine sicht seheb
Diggi du standest auch still da also da kein Wunder das du dauerhaft getroffen wirst
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
118
Wenn du nichts zu verbergen hast dann zeig deine pov wie man sieht bewege ich mich nach links trzdm hast du jeden einzelnen schuss geteoffen würde ja nichts sagen hättest du einen verfehlt aber wirklich jeder gibg gezielt perfekt auf mich
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
118
Suf krampf irgendwas erfinden soll er einfach seine pov zeigen dann ist gut braucht doch nicht jeder jz hier was zu erfinden um das ungültig zu machen
 

MaxiFranzen40

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
17
Wenn ich ehrlich bin würde in an dieser stelle auch kein pov zeigen erst wenn der admin es annimmt weil daran nix sus ist?? ein 53er hit und nachdem du still standest für den reload hat er dich halt gelasert
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
118
Und natürlich entscheidet admin ob er die pov zeigen soll oder nicht aber warum fühlt man sich angegriffen wenn man nichts zu verbergen hat kann man es ja ruhig zeigen oder nicht?
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
stehst open field in der sahara rum und wunderst dich das du mit deinen wasd bewegungen gehittet wirst. dein char hat sich grad so 2mm bewegt normalerweise noch 7 tage forumsban hinterher damit du sowas unnötiges nicht mehr schreiben kannst und die zeit der leute verschwendest
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom