Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81036
Players nickname
Roman_Nowak
Suspect ID
67148
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
00:02
Proofs
https://youtu.be/nOQr2bBA_VM

RomanNowak

Player
Player
ID 67148 sprach mich obwohl ich ein verdecktes Gesicht hatte bei min 0:06 des Clips mit meinem IC Namen an.
Daraufhin bei min 1:40 wurde ich von ihm umgeschossen obwohl ich kooperiert habe und meine Hände oben hatte.
Siehe Clip

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Roman,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Yuri Boykov

Yuri Boykov

Player
Player
Hallo Roman,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 71399 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Dass er dich mit Maske erkennt, kann ich nicht feststellen, da ihr am Anfang alle durcheinander redet. Ich erkenne aber, dass du deine Angst ausgespielt hast und der Spieler mit der ID 71399 trotz allen Aufforderungen, die du erfüllt hast, dich am Ende tötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Yuri Boykov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom