Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42
BADCOP Antrag
Vor & Nachname : Jamie Mosius
ID : 76868
Organisation : SAHP
Discord- Tag : 88kioui
------------------------------------------------------------------
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Europa und hat in verschiedenen Ländern gewohnt. Ist jetzt aber in LS geblieben und fühlt sich wohl.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich hatte leider ein sehr schlimmes leben in jedem Land was ich bis jetzt war, hatte ich nur Probleme bis ich nach los Santos gekommen bin und ich möchte hier auch bleiben!
-----------------------------------------------------------------
Deine Stärken:
Sehr gute Argumentation
Freundlich
Respektvoll
Hilfsbereit
Schießen

Deine Schwächen:
Auto fahren
Geduld
Fliegen
Pünktlichkeit

-----------------------------------------------------------------

Was ist deine Geschichte?
Jamie wuchs in Deutschland in Frankfurt auf und merkte schon zu seiner Kindheit, dass er kriminelles Blut in sich hat
Jamie war sich aber klar, dass sein Vater der Polizeichef war und seine Mutter damals kriminell war.

Jamie hat seine Eltern sehr geliebt, aber er bereitete so große Probleme, dass sein Vater entschieden hat, dass er auf ein Internat in ein anderes Land gehen soll. Als Jamie in Spanien ankam, füllte er sich dort überhaupt nicht wohl und merkte, dass das Internat nichts bringen wird. Jamie durfte seine geliebten Eltern nur alle 3 Monate besuchen.

Jamie machte, als er 15 Jahre alt war, sehr schlimme Dinge und ist vom Internat ausgebrochen und zog nach Italien. Er schrieb seinen Eltern, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, er wird eines Tages wieder kommen. Jamie hat sich in Italien nicht wohl gefüllt und ist nach Griechenland gezogen und machte dort kriminelle Sachen. Als Jamie an seinem 18 Geburtstag nachhause kamm sah er mit seinen eigenen Augen, wie seine Mutter seinen Vater ermordete.

Seit diesem Tag war sich Jamie klar, dass er seinem Vater in die Fußstapfen treten will und ging nach los Santos zum sahp. Jamie musste seine Personalien fälschen, damit er aufgenommen wird. Nach längerer Zeit beim sahp wurde ihm bewusst, dass er trotzdem noch kriminelles Blut in sich hat. Und wollte am liebsten wieder kriminell sein, aber auch Polizist werden und sein Traum ist es beides zu könnnen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?
State Trooper 1st. (Warscheinlich Bald 8 Corporal)


Wie sieht deine finanzielle Situation aus?

Jamie geht es eigentlich finanziell gut. Geld kann man nie genug haben für seine Familie und Freunde!


Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Jamie geht es psychisch nicht so gut nach dem allem was er erlitten hat.
sein einziger Wunsch ist es Bad Cop zu werden.

Warum ich BADcop werden will ?
Man hat mit dem BAD Cop viel mehr Möglichkeiten RP zu spielen und man kann sich eine ganze Geschichte (RP-Strang aufbauen). Außerdem würde ich manchmal anders handeln und auch mal einen korrekten TV frei lassen oder auch mal die beleidigenden TVs mal ne Sanktion zu erteilen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das würde ich gerne umsetzen als BAD COP!

-Kann TV´s auch mal zurück beleidigen oder mehr Strafen austellen .

- Täter am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.

- Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

- Private Klamotten / Outfit von sahpKleiderschrank tragen dürfen, weil es an seinen Vater erinnert

-Wenn Täter Geld anbieten ! Straf milderung bis gar keine Strafe, kann man es bis xxx k annehmen.

- xxx Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen

- Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
(Waffen verkaufen)

- Kollegen weg schicken die nerven bei einen TV und den TV übernehmen

- IMMER Maskiert sein und schminken

- Information an Zivis und Gangs geben

- TV´s gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden (Foltern, ausbluten)


Vielen dank fuers Lesen Ich hoffe auf eine Postive Rückmeldung.
LG, Jamie

standard.gif
 
Last edited:

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
764
Servus,

deine Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom