Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Fabio Dalcuda | 133753

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio Dalcuda

Retired
Player
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Fabio
2. Dein Alter: 27 (09.04.1996)
3. Discord Name: xAerox09
4. Dein Nickname: Fabio Dalcuda
5. Deine ID: 133753

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

In meinen Augen, ist die Community, beziehungsweise die Spieler und Spielerinnen eine der wichtigsten Grundlagen im RP. Aus diesem Grund möchte ich auch, dass diese sich auf dem Server wohlfühlen und vor allem Spaß haben können.
Mein Hauptziel ist es, den Spielern/innen schnellstmöglich bei Problemen zu helfen, Regelverstöße zu ahnden und den Spielspaß für jeden neuen und auch alten Spieler aufrecht zu halten.
Zudem muss ich sagen, dass ich bereits seit Ende 2020 die Rp Szene regelrecht verfolgt habe und selbst Anfang 2021 Teil davon geworden bin (FiveM). Obwohl mir das IC-Leben immer noch Spaß bereitet, möchte ich gerne etwas Neues ausprobieren.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Zuerst muss gesagt werden, dass ich nichts besseres bin als jeder andere Mensch/Spieler. Jeder hat seine spezielle Art und seinen eigenen Charakter, den ihn einzigartig macht. Was mich aus meiner Sicht für den Job als Administrator qualifiziert, ist einerseits meine bereits gesammelte Erfahrung als Moderator und/oder Administrator in meiner Rp Zeit auf FiveM, als auch mein realer Job als Soldat. Menschenführung, diszipliniertes Arbeiten und angespannte Situationen gehören für bereits zum Alltag. Dennoch bin ich in der Lage jede Situation einzeln, objektiv und sachlich zu bewerten und mein Urteil zu fällen.
Letztendlich würde ich von mir selbst behaupten, dass ichdennoch eine Person bin mit der man über alles reden kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin eine sehr ruhige Person und taue demnach auch erst nach etwas Zeit auf, außerdem bin ich sehr perfektionistisch, sodass ich manchmal zu sehr an einem Projekt arbeite als ich eigentlich müsste.

4. Wärst du bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich dazu bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, ist dies nicht notwendig, aber ich hätte es natürlich verkauft.

Vielen Dank fürs Lesen.
Ich wünsche eine angenehme Restwoche.

LG

Fabio

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Grundsätzlich hast du uns mit deiner Bewerbung überzeugt und wir hätten dich gerne eingeladen. Allerdings bist du erst Level 7 und spielst noch nicht lange auf Grand. Da die Erfahrungen auf dem Server sehr wichtig für die administrative Arbeit ist, bitten wir dich erstmal weiterhin Erfahrungen zu sammeln. Du kannst dich dann gerne in Zukunft erneut bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom