Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98914
Players nickname
Klinge Kazo
Suspect ID
102964
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
16:09
Proofs
https://youtu.be/pl-o0Z1lQ8E

TimmScheffer

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
9
eine ID: 98914

ID (+ Name) der Person: 102964

Videomaterial:

Beschwerde Grund: Angst vor RP

seine Meinung Was ist passiert?: Wir wollten ganz normal auf dem HW zinken, aber der USSSler wollte trotz Aufforderung nicht anhalten. Auch als ich ihm gedroht habe, habe ihn zu erschießen war es egal. Letztes Endes habe ich dann versucht, ihn aus dem Fahrzeug zu schießen, da er nicht von selbst anhalten wollte. Meine Meinung, ich bin erst nicht rechts ran gefahren, weil ich nicht wusste, dass ich rechts ran fahren soll und ich habe es auch nicht gehört und am Ende bin ich schließlich rechts ran gefahren, Ich möchte sie bitte lieber Admin das sie meinen warnen Weg mach ich weiß sie machen nur ihren Job und das ist auch ok aber wie gesagt bitte machen sie denn warnen weg ich habe keinen Clip aber sie haben seinen Clip bitte gucken sie sich das denn Clip ganz genau an und dann verstehe sie mich auch. Mit freundlichen Grüßen Timm
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom