By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn man mehr 40er gemacht hätte außer die in den man bigger hitbox drinnen hatte, bis man dann gebannt worden ist wegen Cleaning, würde man wissen das man durch die Lüfter auch durchschießen kannGrüße,
Da mir gesagt wurde ich soll die POV übers Forum anfragen,
Würde ich gern mal die POV von der ID 44050 sehen wie er mich von dort geholt hat.
Kann ja desync sein oder so aber ich würd gern einfach mal seine Sicht sehen.
die geilen sich auf wen die über Forum POV anfrage bekommenGrüße,
Da mir gesagt wurde ich soll die POV übers Forum anfragen,
Würde ich gern mal die POV von der ID 44050 sehen wie er mich von dort geholt hat.
Kann ja desync sein oder so aber ich würd gern einfach mal seine Sicht sehen.
Sammle du mal lieber wieder paar Aufnahmen und Discord Chats für die nächste Admin Beschwerde die absolut garnichts bringt du Clowndie geilen sich auf wen die über Forum POV anfrage bekommen
schwacher KonterSammle du mal lieber wieder paar Aufnahmen und Discord Chats für die nächste Admin Beschwerde die absolut garnichts bringt du Clown
Schreibt er weil nie jemand seine POV sehen willdie geilen sich auf wen die über Forum POV anfrage bekommen
Recht hat er trotzdemschwacher Konter
Ihr weint wegen EINEM VIDEO TITEL Bitte redet nichtSchreibt er weil nie jemand seine POV sehen will
Wir schicken Butzbach nichts mehr Intern weil die täglich welche wollten du Clown
Lustig was für ein Hass du auf RADW hast nur weil wir dich nicht in die Fam gelassen haben. Da hab ich wohl richtig entschieden dich nicht rein zu lassen, bist ja die größte Ratte auf DE02
besser gespielt als der typ mit arschwasser geh mal duschen toby stinkstHier haste die Pov
Ändert was daran das der kill mehr als legitim war?er ist doch eh dauerhaft gebannt