Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.1| 146496 |Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
146496
Players nickname
William Aue
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 4, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hFafyAk

aue

Player
Player
Joined
Apr 18, 2023
Messages
35
Sehr geehrte Admins,

Als ich mich heute nach einer Woche auf meinen Account einloggen wollte viel mir auch das ich ID 146496 einen Permanenten Bann aufgrund Account Sharing von dem Administrator Denis Xozis bekommen habe. Leider kann ich mir dies nicht erklären, da ich fast seit einem Monat auf dem Account gebannt war und davor auch noch nie Accountsharing betrieben habe. Falls ich es doch einmal betrieben habe entschuldige ich mich aufrecht für mein Felhverhalten und Mir ist bewusst geworden, dass Regel 1.1 darauf abzielt, die Sicherheit und Integrität des Servers zu gewährleisten. Ich verspreche hiermit, diese Regel strikt zu befolgen und keine weiteren Verstöße zu begehen. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich alles daran setzen werde, das Vertrauen der Admins zurückzugewinnen.

Mit viel Respekt bitte ich Sie, meinen Entbannungsantrag zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, mein ungewolltes Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bin bereit und gewillt, alle erforderlichen Sachen zu machen, da in mein Account sehr viel Zeit Steckt, um meine Bereitschaft zur Einhaltung der Regeln zu zeigen und eine positive Präsenz auf dem Server aufrechtzuerhalten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen könnten und mir die Chance geben werden, meine Lektion zu lernen und zu beweisen, dass ich mich ab jetzt an die Regeln des Servers halten werde.

Mit freundlichen Grüßen,
William Aue | 146496
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom