Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69276
Players nickname
Kqseng Mossito
Suspect ID
22422
Date of violation
Aug 9, 2023
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/DXhCeuRfNoI

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Kqseng,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Kqseng,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich lehne deine Beschwerde aus mehreren Gründen ab.

Der erste Grund wäre ganz einfach, du hast die selbe Beschwerde (zumindest vermute ich dass du es warst) gestern schon erstellt. Rejected - close
Es sind dort 1:1 die selben Daten hinterlegt, der einzige Unterschied ist der Forumsaccount.
Wo ich mir die Frage stelle, warum reicht man zweimal die selbe Beschwerde von zwei verschiedenen Accounts ein. Plus warum reported man etwas nocheinmal obwohl man es beim ersten Mal selbst zurückgezogen hat.

Der zweite Grund wäre, wenn diese Beschwerde nicht von dir sein sollte, berufe ich mich auf
Regel 6 der Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

Der dritte, und für mich schwerwiegenste Grund wäre, dass du diesen Clip nutzt um Toby aufs übelste zu epressen.
Da diese Beschwerde innerhalb von kürzester Zeit kam nachdem du IC auf die Blacklist gesetzt worden bist ist dies mehr als eindeutig.
Du wolltest dir damit einen Freifahrtsschein ergaunern um die eigenen Leute im HQ zu RDM und VDM,
um dann bei einem möglichen Rauswurf aus der Orga, der nun passiert ist, ein Ass im Ärmel zu haben.

Dieses Verhalten, welches auf Krampf einen Ban und noch eventuelle größerere Konsequenzen mit sich hätte,
tolleriere und akzeptiere ich in keinster Weise.

Das heißt auf keinen Fall, dass ich H-Bomben oder ähnliches akzepiere, natürlich ist dies ein nicht entschuldbarer Regelverstoß, und es werden definitiv Gespräche folgen, aber es geht mir hier einfach um die Art und Weise, wie man hier auf Krampf eine Sanktion hervorrufen möchte, bei der man selbst keine Scheu davor hat selbst Regelverstöße zu begehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom