Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange geht deine strafe noch?
56 Tage
Wieso sollte man dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team.
Ich wurde wegen meines Waffenskins zu Recht gebannt, was mir natürlich leid tut, da ich nicht ausreichend über die Regeln informiert war.
Den Skin habe ich sofort nach meinem Bann gewechselt und bereue, mich nicht über die Regeln informiert zu haben.
Da ich jetzt leider ausgeschlossen wurde, kann ich nicht mehr mit meinen Freunden zusammen Grand spielen.
Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und mir vielleicht eine neue Chance geben könntet.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße,
Nardo
Proof:
60 Tage
Wie lange geht deine strafe noch?
56 Tage
Wieso sollte man dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team.
Ich wurde wegen meines Waffenskins zu Recht gebannt, was mir natürlich leid tut, da ich nicht ausreichend über die Regeln informiert war.
Den Skin habe ich sofort nach meinem Bann gewechselt und bereue, mich nicht über die Regeln informiert zu haben.
Da ich jetzt leider ausgeschlossen wurde, kann ich nicht mehr mit meinen Freunden zusammen Grand spielen.
Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und mir vielleicht eine neue Chance geben könntet.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße,
Nardo
Proof:
![streamable.com](https://cdn-cf-east.streamable.com/image/n46a5t.jpg?Expires=1700074740&Signature=MeZ2MZwSWPBmgfs05x0oW0XjIrMctXwKOzkBBMZLXs0qHETOmKi5At0BNM2LzOuEQwyU0S2MziwPQVjMOoXmjvGO7eUczHKM~~lmfsOGrcZY1qsOeICTaTZiCpbgP-RENM21J7Hlzhn~ouOyBqTuxDnKtDM1EbDRv5VEq85qkRwGeNTdv3h1-RorK7b0EZLAdQbEMW4NsCh0p9x6WbUblzhibl~t6KCVVb313btrM8AqPSrnZdqP-lyS9hKjcgJ386W0TtwJwQiK31OCWvOClG3~N82iBUQZcQ-h2B~DoY4mKigo40Wqwr2lCDJ7JXG-Xo6icX8fdJZFdDXL~fgwnQ__&Key-Pair-Id=APKAIEYUVEN4EVB2OKEQ)