Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82170
Players nickname
Keine Ahnung
Suspect ID
81963
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://streamable.com/0ip722

Aaron_Bugatti

Player
Player
Ich habe den Herren ignoriert, daraufhin hat er mich RDMt, im anderen clip bei der Beschwerde "VDM" sieht man auch das ich keinerlei Provokation oder ähnliches gemacht habe.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Annalena,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Annalena,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip ist viel zu kurz, um hier RDM zu beurteilen. Da du sagst, dass du anscheinend bereits einen anderen Thread aufhast, würde ich dich bitten einen Clip von der gesamten Situation hochzuladen. Wenn der Spieler aber bereits in der selben Situation sanktioniert würde, brauchst du dies nicht tun, da er ansonsten eine doppelte Sanktion erhalten würede. Des Weiteren hast du nicht die Formalien für das einreichen einer Beschwerde beachtet.

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom