Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
22:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B5GhGISoC1g

Guenther Willers

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
447
von Anfang zu sehen trage Ich eine Maske ID 28120 erkennt mich trotz Maske
ab 3:05 klar zu erkennen Baiting Ich habe erklärt das es Kein Haus zu verkaufen gibt Ich nicht der bin den se vermutlich denken der Ich sei dennoch geht es jetzt weiter
auf dem Haiwaii konnte Ich se dann mal von mir abschütteln
ab 05:09 erkennt mich ID 28120 trotz Maske hat Seinen Fehler scheinbar schnell bemerkt und redet mich dann mit Sie an wo die ganze Zeit bei DU war :D
ab 05:18 CR von ID 40223
Wann hört Euer Baiting etc mal auf? Ist es Euch ni selbst i-wann zu doof? Man bietet Euch nur hier die große Bühne denn hier habt Ihr das Publikum :)
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 7175, 28210 und 40233 sanktioniert.

Spieler mit der ID: 7175

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Es ist zu sehen wie der Spieler immer wieder zu dir fährt und fragt "Verkaufen Sie ein Haus?". Insbesondere diese ständige hinter her und an dich ranfahren dabei zeigt, dass er in jedem Falle versuchen, eine gewisse Reaktion von dir zu erlangen, sonst würden er es ja nicht immer wieder erneut versuchen und von dir ablassen.


Spieler mit der ID: 28120


Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund:
Bei sagt dieser Spieler kurz "Guenni". Da man am Anfang sieht, dass du die ganze Zeit eine Maske anhast, kann der Spieler dich nicht kennen und dürfte also garnicht mit diesem Kürzel nach dir rufen.


Spieler mit der ID: 40223

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Dieser Spieler kommt ganz am Ende und fährt seitlich gegen euch gegen. Dies erscheint sehr mutwillig, da er auch nicht ablässt und solange weitermacht, bist es zumindest deine Verfolger von der Straße drängt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom