Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1448
Players nickname
HUGO_GOOFY
Administrators nickname
TOBIAS_EIFEL
Date
Aug 10, 2023
Time
00:00
Proofs
.

Rico Costa

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? *60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? *60 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Am 08.08.2023 wurden Ich und viele andere Spieler am MD von einem Spieler (ID unbekannt) in die Familie "Sons Of Odin" eingeladen. Viele, unter anderem Ich akzeptierten diese Einladung. Der Spieler der uns alle Eingeladen hat, ist mit uns allen zum Haus gefahren und meinte wir können die Kofferräume entleeren, da die Familie aufgelöst wird. Am Folgenden Tag habe ich damit begonnen die Munition aus dem Kofferraum zu entnehmen.
    Im Thread wird gemeint, dass es nicht abgesprochen wurde. Da widerspreche ich jedoch, da uns allen gesagt wurde die Familie wird aufgelöst und wir sollen uns bedienen. Aus dem Grund finde ich meinen Bann ungerecht. Falls der Spieler es aus unerklärlichen Gründen gemacht hat bin ich bereit die Munition vollständig zurück zugeben.

Rico Costa

Player
Player
Was ich gerne noch ergänzen würde wäre, dass der Spieler der die leute eingeladen hat, alle auch einfach so geuprankt hat. Ohne diesen Uprank wären wir nicht in der Lage Kofferräume zu öffnen meinte er, deshalb hat er geuprankt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert. Zudem nicht an die Vorlage gehalten und kein Proof beigefügt.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom