Sehr geehrte Damen und Herren sowie das Grand RP-Team,
ich möchte mich mit dieser Bewerbung zu einem Posten als Administrator Bewerben.
Informationen
1.Dein Reallife Name
Hoshyar
2. Dein Alter
19 Jahre
3. Zeitzone
Bern (UTC +1)
4. Durchschnittlich online pro Tag
5 Stunden
5. Discord Name
Ibrahim Zorn/Hoshyar#1947
6. Dein Nickname
Ibrahim Zorn
7. Deine ID
12318
Wieso will ich Admin werden?
Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und möchte gerne den Server unterstützen und das Spiel Erlebnis der anderen Leuten verbessern.
Natürlich will ich auch wissen wie es ist ein Admin zu sein. Ich finde man kann nie genug anderen Helfen und setzte mich dafür auch gerne ein.
Es muss nicht immer gleich das Große ganze sein, sondern es reicht auch vollkommen die kleinen Dinge im Leben.
Ich freue mich andere unterstützen zu können und Arbeit abzunehmen, damit andere auch mal eine Pause machen können.
Meine Stärken:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Zielstrebig
- Ehrlichkeit
Meine Schwächen:
- Mag es gar nicht Unterbrochen zu werden
- Sagt nicht alles 5 mal
- Direktheit
- Ungeduldig
Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen und mein Unternehmen zu verkaufen, um Admin zu werden?
Natürlich nicht. Auch wenn mir das RP aktuell viel spaß macht, würde ich dieses für neue Aufgaben im Admin-Team verlassen und mein Wissen von der Insel aus täglichen Situationen einbringen. Da ich eh keine Unternehmen besitze habe da keine Probleme.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das sie Spaß und Freude am Lesen hatten,
außerdem wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag / Abend.
Mit Freundlichen Grüßen
Hoshyar
ich möchte mich mit dieser Bewerbung zu einem Posten als Administrator Bewerben.
Informationen
1.Dein Reallife Name
Hoshyar
2. Dein Alter
19 Jahre
3. Zeitzone
Bern (UTC +1)
4. Durchschnittlich online pro Tag
5 Stunden
5. Discord Name
Ibrahim Zorn/Hoshyar#1947
6. Dein Nickname
Ibrahim Zorn
7. Deine ID
12318
Wieso will ich Admin werden?
Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und möchte gerne den Server unterstützen und das Spiel Erlebnis der anderen Leuten verbessern.
Natürlich will ich auch wissen wie es ist ein Admin zu sein. Ich finde man kann nie genug anderen Helfen und setzte mich dafür auch gerne ein.
Es muss nicht immer gleich das Große ganze sein, sondern es reicht auch vollkommen die kleinen Dinge im Leben.
Ich freue mich andere unterstützen zu können und Arbeit abzunehmen, damit andere auch mal eine Pause machen können.
Meine Stärken:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Zielstrebig
- Ehrlichkeit
Meine Schwächen:
- Mag es gar nicht Unterbrochen zu werden
- Sagt nicht alles 5 mal
- Direktheit
- Ungeduldig
Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen und mein Unternehmen zu verkaufen, um Admin zu werden?
Natürlich nicht. Auch wenn mir das RP aktuell viel spaß macht, würde ich dieses für neue Aufgaben im Admin-Team verlassen und mein Wissen von der Insel aus täglichen Situationen einbringen. Da ich eh keine Unternehmen besitze habe da keine Probleme.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das sie Spaß und Freude am Lesen hatten,
außerdem wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag / Abend.
Mit Freundlichen Grüßen
Hoshyar