Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
152154
Players nickname
Hans Hockel
Administrators nickname
Robert_Dragic
Date
Aug 10, 2023
Time
22:50
Proofs
N/A

Hans Hockel

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit beschwere ich mich gegen den meiner Meinung nach ungerechtfertigten Warn (Allg. 6.4), welcher mir von Robert Dragic am heutigen Tag ausgestellt wurde.

Zum Vorfall:

Ich und mein Kollege, Werner Hockel sind gemeinsam in meinem Auto umhergefahren und hielten am Straßenrand an, weil ich meinem Kollegen kurz eine Pille gegen eine Krankheit geben wollte.
Auf einmal hören wir, wie eine Stimme, welche genau neben uns stand uns beleidigte mit: ,,Was macht ihr Pisser denn hier?'' (Gedächtnisprotokoll).
Ich bin ausgestiegen, um das RP zu fördern, um ihn zur Rede zu stellen.
Plötzlich kam eine Person hinzu, welche ihn durchgehend VDM'te.
Erstmal wollte ich gar nichts weiter machen (nur zusehen), aber als er dann anfing mich zu schlagen und als Bastard zu betiteln, hörte es bei mir auf.
Ich fing an mich zu wehren und wir haben uns eine ganze Weile geschlagen.
Ich habe genauso wenig aufgehört mit schlagen, wie die Person und als er dann lag, kam Robert Dragic auch schon hinzu.
Er fragte mich, warum ich ihn hier schlagen würden, worauf ich natürlich mit der Wahrheit, dass er mich zuerst geschlagen und ich mich nur gewehrt habe.
Er sagte mir, dass man das man diese Aktion mit einer 6.4 bestrafen würde, was wirklich sehr übertrieben ist.
Er nannte es Bad-Cop, weil ich keine erste Hilfe geleistet habe.
Offen gesagt, habe ich es gelassen, da die Person am bereits einen Medic gerufen hatte, weil sie ihre Position am Boden verändert hatte.
Natürlich habe ich angeboten zum MD zu fahren und ein Med-Kit zu holen. Außerdem fragte ich sogar meinen Kumpel, ob er ein Med-Kit bei sich hat.
Robert Dragic ging auf dieses Angebot nicht ein und sanktionierte mich direkt.
Ich hab es aber trotzdem geschafft den Spieler dafür den Spieler noch wiederzubeleben und ich entschuldigte mich sogar bei ihm.

Warum sollte die Sanktion gemindert werden soll:

Zuerst mal sehe ich ein, dass das was ich gemacht habe mit einer 6.4 sanktioniert werden kann. Dennoch verstehe ich nicht, warum man diesen Warn auf Krampf ausspricht und nicht vorher eine Rücksprache hält. Zudem bin ich weder Jemand, der schonmal Warns hatte.
Ich habe bisher noch keinen einzigen Warn gehabt und bisher auch nur 3 mal A-Jail.
Man hätte mich genauso einfach für RDM Jailen können, oder die Sache fallen lassen können, da ich die Person hochholen wollte.
Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten einen Warn wegen sowas zu umgehen.
Natürlich ist die Sanktionierung strenggenommen richtig, sie ist halt einfach nur ''too much'' für den winzigen Verstoß, den ich begangen habe.

Was ich verbessern hätte können:

Ich sollte mich beim nächsten Mal nicht auf sowas einlassen und einfach weiterfahren. Sollte es dennoch zu sowas kommen, leiste ich beim nächsten Mal einfach erste Hilfe und rufe das PD, sowie MD.

Schlusswort:

Ich verstehe, dass meine Handlung nicht ganz okay war und ich sehe ein, wenn die Sanktion bleibt.
Den Warn habe ich zwar bereits entfernen lassen, aber ich wünsche mir dennoch, dass ihr bei sowas nicht krampfhaft sanktioniert und auch andere Optionen in Erwägung zieht.

Ich akzeptiere jede Entscheidung, die ihr in diesem Thread trefft und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

Mfg.

Hans

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Aus Kulanzgründen wird dein Warn entfernt, Jail bleibt jedoch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom