Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
139973
Players nickname
Louis Schlimmer
Suspect ID
11679
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1ogiP4PGCOgWL0/d13373MnBe9b?invite=cr-MSxNQlgsMTY2ODY0MzgxLA

Louis Schlimmer

Player
Player
Videomaterial: RDM in der Stadt - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM in der Stadt bzw. Anwesend

Was ist passiert?: Ich ID: 139973 und meine Schwester ID:140047 waren am Anwesend und wollten schauen. was vor dem Haus abgeht. Da kam dann ID:129413 vorbei und war auf unserem Anwesend drauf. Hab in angesprochen und darauf keine Antwort nur Beleidigungen im T-Chat und meine Schwester ID:140047 hat auch die Polizei gerufen aber niemand ist vorbei gekommen. ürgen wann kam noch die ID:142625 und hat mich erstmal angefahren. Dahinaus hab ich die ID: 142625 angesprochen was los ist und wollte mir mein sack über den Kopf ziehen und bin zurück zu unserem Anwesend gerannt. Wo meine Schwester ID:140047 gestanden und danach wurden wir beide von ID: 142625 und ID: 129413 RDM und in das Krankenhaus geschossen (siehe Video).

Liebe grüße
Louis Schlimmer

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
142625 - RDM
ID: 129413 - RDM

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom