By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja wenn es De-Syncs ist dann zeig dochmal pov will es doch sehen und das mit aimlabs ist ein unnötiger kommentarLieber Herr Butzbach ich möchte sie auf die mangelnde leistung von den grand de04 server aufmerksam war was zu häufigen von kennern genannte "De-Syncs" sind und sie müssen mal das programm aimlabs ausprobieren hilft !
POV kriegste sobald die Admins es entschieden haben.Ja wenn es De-Syncs ist dann zeig dochmal pov will es doch sehen und das mit aimlabs ist ein unnötiger kommentar
Schick doch einfach dann ist das geklärt entweder jetzt oder späterPOV kriegste sobald die Admins es entschieden haben.
Und verdacht auf Hitbox macht mich traurig, ich finde es cringe mit Hitbox zu spielen, wenn kauf ich mir ein Programm![]()
erstmal in die zone fahrenJo
Hier ist einmal meine POV vom 40er.
Man sieht ja das es soooo extra war nh also so offensichtilich weiste. Ne digga man sieht doch das es ausversehen war das ich halb rein fliege. Erstmal denken bevor irgendeinen unnötigen kommentar zu schreibenerstmal in die zone fahren