Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19097
Players nickname
Augustus Niller
Suspect ID
20236; 5806; 32296
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
16:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z88-dn7Y4s4;https://www.youtube.com/watch?v=Nxj3wAfmmeM

Augenblick

Player
Player
Hey,

(Achtung am Anfang bei beiden Videos ist das Video sehr laut, kp warum, der erkennt auch mein Mikro falsch, deswegen die Störgeräusche, sollte aber trz gut zu sehen sein)
Es kann auch sein das es ein bisschen dauert bis das Video auf 720p Verfügbar ist, wegen YT

Hier die Beweise für das was passiert ist:

Hier nochmal was danach passiert ist (musste Video neu starten, da es irgendwie abgebrochen ist) vllt könnte das auch von Wichtigkeit sein:

Habe nicht viel mitbekommen, aber Admins wurden gerufen usw. Ich schicke einfach mal nur die Beweise.
Habe Versucht alle IDs rauszuschreiben könnten aber auch noch mehr sein.
Die Regelbrüche liste ich jetzt mal nicht auf.
Wie schon 5 mal gesagt oder so, es sind immer die gleichen und wir haben Sie schon oft Reportet (Mehrer Officer gestorben, sowie FIB und Medic angeschossen (Leider nur Zeugen aussage beim Medic)). (5 mal min. Admin Knast)
Es gibt auch massenhaft Zeugen...

LG

Maik Oxford

Player
Player
Moin.

Das Video ist sehr lang. DIe Szene um die es hauptsächlich geht ist bei 15:48. Ich war nicht am Tatort, da ich jemand anderen noch festnehmen wollte und die Herren hier haben ihren eigenen Kollegen aus dem FIB Fahrzeug geschossen. Der Rest ist soweit nicht relevant für sonstige Sanktionen

Carlos Nandez

Player
Player
Guten Abend,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spieler mit der ID: 5806 32296 erhälten eine Strafe

Grund:
-

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Du erhältst ebenfalls eine Strafe:
Grund:
-

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

MfG
Nandez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom