Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaron_Bugatti

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Joshua
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: highhopes522
4. Dein Nickname: /
5. Deine ID: 13288

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?: Ich träume davon Administrator zu werden, schon seitdem ich auf dem Server bin (Über 1 Jahr), jedoch ich habe mich nie getraut mich zu bewerben, ich möchte den Spielern ein Unvergessliches RP Erlebnis bieten, ohne Troller, VDMer, RDMer etc.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?: Ich habe 6 Jahre RP Erfahrung, und war auch schon in FiveM oft als Admin tätig, ich denke ich kann mich gut in Leute hineinversetzen und bin somit der richtige für das Admin Team, zudem bin ich immer Fair, selbst wenn ich dann einen eigenen Fehler eingestehen muss.

3. Was sind deine größten Schwächen?: Klinge unmotiviert, wenn mich jemand anschreit, diskutiere ich nicht weiter, leichtes LRS.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Immer doch.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja sicher, habe eh keins.

WICHTIG:
Ich habe diese Bewerbung verfasst, da der Channel nicht gelockt ist, sollte die Bewerbungsphase zu sein, bitte nehmt es mir nicht übel. Danke

Mit freundlichen Grüßen
Joshua

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung ab, bis du 18 Jahre alt bist.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom