Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Verstoß gegen Regel 6.3

Status
Not open for further replies.

Timon Reitz

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
16
ID: 42488
Ingamename: Timon Reimer

Hallo liebes Admin-Team,

ich wende mich an euch bezüglich meines aktuellen Banns gemäß Regel 6.3. Meine Spieler-ID ist 42488, und ich spiele unter dem Namen "Timon Reimer" auf dem Server 2.

Der Grund für meinen Bann war ein Verstoß gegen die Regel den ich voll und ganz akzeptiere. Meine Handlung war unangemessen und haben gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen. Mein Bann dauert aktuell 9999 Tage an, wovon noch 9973 Tage verbleiben.

Während dieser Zeit habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und meine Einstellung grundlegend überdenkt. Es ist mir wichtig, die Regeln und den Respekt gegenüber der Community zu verstehen und zu achten. (Ich bereue es zutiefst)

Ich bitte höflich darum, meinen Bann aufzuheben. Ich bin fest entschlossen mich zu bessern und mein Ziel ist es mich künftig vorbildlich zu verhalten und positiv auf eurem Server beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Ich wäre überaus dankbar für die Gelegenheit, meinen Wandel unter Beweis zu stellen und wieder aktiv am Server teilnehmen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Timon Reimer (ID: 42488)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Timon,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Timon,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Strafe in angemessener Länge abgesessen. Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom