Informationen:
1. Dein OOC Name: Lennart
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: mr_indicus
4. Dein IC Name: Fernando Backstep
5. Deine ID: 69452
Zusätzliche Informationen:
1. Bewerbung zum Grove Leader von Fernando Backstep I 69452
1. Dein OOC Name: Lennart
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: mr_indicus
4. Dein IC Name: Fernando Backstep
5. Deine ID: 69452
Zusätzliche Informationen:
1. Bewerbung zum Grove Leader von Fernando Backstep I 69452
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Ich bin schon sehr lange teil dieses projekt und habe auch schon sehr viel zeit hier verbracht, ich war schon sehr oft in einer höheren postition rang technisch, Crime sowohl auch State. Den Administratoren konnte ich tatsächlich auch bereits weiterhelfen. Ich war aber nie leader einer Organisation und daher bewerbe ich mich.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Ich werde auf jeden fall dafür sorgen das meine Organisation aktiv ist, sprich Events anfahren und im Ghetto aktiv sein. Ich persönlich würde dafür sorgen das wir auch ein schönes RP bei Verhandlungen machen.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich persönlich sehe das so das ich eine Organisation gut unter kontrolle habe und auch gute eine gute führungskraft bin. Für meine Frak member werde ich immer da sein und mir für jeden Zeit nehmen. Mich Zeichnet natürlich meine gute kommunikation aus sowie mein gutes durchsetzvermögen. Was selbstverständlich ist, ist das ich alle bei mir herzlich willkommen heiße. Ich sehe mich natürlich auch als vorbild für meine mitglieder.
5. Konzept Deiner Organisation:
12. OG
11. Vize-OG
10. Hood Boss
9. Instructor
8. Turf Leader
7. Turfer
6. Big Boy
5. Homie
4. Little G
3. Thug
2. Läufer
1. Suspendiert
Falls ihnen meine bewerbung gefallen hat würde ich mich sehr gerne über eine einladung zu einem persönlichen gespräch freuen.
MFG Fernando aka Lennart.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Ich werde auf jeden fall dafür sorgen das meine Organisation aktiv ist, sprich Events anfahren und im Ghetto aktiv sein. Ich persönlich würde dafür sorgen das wir auch ein schönes RP bei Verhandlungen machen.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich persönlich sehe das so das ich eine Organisation gut unter kontrolle habe und auch gute eine gute führungskraft bin. Für meine Frak member werde ich immer da sein und mir für jeden Zeit nehmen. Mich Zeichnet natürlich meine gute kommunikation aus sowie mein gutes durchsetzvermögen. Was selbstverständlich ist, ist das ich alle bei mir herzlich willkommen heiße. Ich sehe mich natürlich auch als vorbild für meine mitglieder.
5. Konzept Deiner Organisation:
12. OG
11. Vize-OG
10. Hood Boss
9. Instructor
8. Turf Leader
7. Turfer
6. Big Boy
5. Homie
4. Little G
3. Thug
2. Läufer
1. Suspendiert
Falls ihnen meine bewerbung gefallen hat würde ich mich sehr gerne über eine einladung zu einem persönlichen gespräch freuen.
MFG Fernando aka Lennart.