Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80228
Players nickname
Jaraad Anthony
Suspect ID
13555, 29065 und 297
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
16:50 ca.
Proofs
https://youtu.be/QnTEa2kgtno

Jarad_Anthony

Your local Ex LifeInvader Leader
Player
Beschwerde:
ID: 13555 Betrug
ID: 29065 Betrug
ID: 29760 Betrug

Die 3 Spieler mit den IDs: 13555, 29065 und 29760 sind ohne Warnung auf mich zugelaufen und haben mir Handschellen angelegt.
Durchsuchung ohne Erlaubnis und kein Tatverdacht. Ich konnte aufgrund von Schwierigkeiten bedauerlicherweise erst ab dem Zeitpunkt des Clips ausnehmen, jedoch ist ja alles bei dem SUPER Medienpartner im Stream zu sehen.
Falsche Anschuldigungen + Zugabe das nur, weil es sich bei uns um eine verfeindete Familie handelt, der Tatverdacht gespielt wurde.

Ich kann verstehen, dass auch von mir falsche Aussagen außerhalb von Los Santos getätigt wurden.
Jedoch finde ich es absolut inakzeptabel, dass man nur aufgrund von einer besonderen Position nicht die Serverregeln einhalten muss.

Ich war nur auf dem Weg zu meinem Anwesen und Stickerheft aufgaben zu machen und wurde dann auch noch beschuldigt bei einer Schießerei dabei zu sein, zu welcher Familie ich nicht einmal angehöre.

Meine Frage ist nun, wie soll man bei so einem Schwachsinn straffrei bleiben?
Ich versuche hier einen Waffenschein zu machen und einer stattlichen Organisation beizutreten.
Und dann kommen solche (tut mir leid) Clowns, die einem wieder alles vermiesen.

Ich bitte hiermit nicht nur um die POV Anfrage der dort gewesenen Agents, sondern auch um Prüfung der Würdigkeit der Media Rolle von Tariq

Auch der FIB Leiter hat hier offensichtlich Falschaussagen getätigt, schade sehr schlechtes Beispiel.
Sollte so jemand wirklich das FIB ausbilden?

Werde hier als Cop-Caller beleidigt, obwohl ich den ganzen Tag nicht am Anwesen war und wenn dann nur in der Garage.
Die FIB Beamten gaben mir zusätzlich noch Beamtenbeleidigung, obwohl ich mehrere Male von Ihnen auf Spanisch beleidigt wurde.

Sollte noch etwas benötigt sein, gerne melden. Aber der Stream ist ja eigentlich Aussage genug...

Tyler Playa

Player
Player
Schade das man deinen dauerhaften OOC Talk nicht hört, da du ja deine Stimme nicht aufnimmst, aber das habe ich natürlich

Ich frag mich noch immer was du mit "das geht hoch" meinst, schade aber auch....

Jarad_Anthony

Player
Schade das man deinen dauerhaften OOC Talk nicht hört, da du ja deine Stimme nicht aufnimmst, aber das habe ich natürlich

Ich frag mich noch immer was du mit "das geht hoch" meinst, schade aber auch....

Habe ja bereits geschrieben, dass ich Aussagen außerhalb von Los Santos getätigt habe. Nehme dafür auch gerne meine Strafe hin. Finde aber dennoch das der Rest genauso nicht geeignet ist. Und auch eine Strafe wert ist. Danke aber für den Clip :)

Jarad_Anthony

Player

Achso btw, kein 30 Sekunden Clip. Bitte alles unbearbeitet hochladen mein Lieber

Danielle Klapper

Player
Player
Finde ich ziemlich schwierig.

Das man Bad Cop spielt und respektlos gegenüber Tvs und Häftlingen ist und ihnen höhere Strafen ausstellt ist ja schon legitim. Sollte es aber wirklich so sein, wie du es beschreibst, und einem Random Bürger Strafen ausgestellt werden und diese inhaftiert werden, finde ich es ziemlich schwierig und extremes Powergaming. Diesen Personen wird jegliche Möglichkeit genommen sich zu wehren, geschweige denn, die Möglichkeit sich bei einer Orga zu bewerben.

Tyler Playa

Player
Player
Finde ich ziemlich schwierig.

Das man Bad Cop spielt und respektlos gegenüber Tvs und Häftlingen ist und ihnen höhere Strafen ausstellt ist ja schon legitim. Sollte es aber wirklich so sein, wie du es beschreibst, und einem Random Bürger Strafen ausgestellt werden und diese inhaftiert werden, finde ich es ziemlich schwierig und extremes Powergaming. Diesen Personen wird jegliche Möglichkeit genommen sich zu wehren, geschweige denn, die Möglichkeit sich bei einer Orga zu bewerben.
Auch mit Waffenschein sollte man keinen Revo ohne Seriennummer tragen :)

B.B

Player
Player
Egal ob Streamer oder nicht Entweder beide für das selbe oder niemand.

Jarad_Anthony

Player
Auch mit Waffenschein sollte man keinen Revo ohne Seriennummer tragen :)
Hab ich ja nichts zugesagt. Würde aber gerne sehen, wann ich denn beim Aussteigen dabei hatte. Wo kam der Tatverdacht her. Etwa persönliche Gründe im Dienst?

Würde gerne die VOD von dem lieben Herr Tariq Streamer sehen

Markus Anhalt

Player
Player
Egal ob Streamer oder nicht Entweder beide für das selbe oder niemand.
Du weißt doch wie es früher bei „Sepp“ war

Media ist Media
Da kannste nichts machen außer es zu akzeptieren ^^

Hab ich ja nichts zugesagt. Würde aber gerne sehen, wann ich denn beim Aussteigen dabei hatte. Wo kam der Tatverdacht her. Etwa persönliche Gründe im Dienst?

Würde gerne die VOD von dem lieben Herr Tariq Streamer sehen
Haste kein Recht drauf :) kannst bestimmt in seinem vod nachgucken wenn du so scharf drauf bist ;)
Aber da sollten sich Hoodsister einfach mal bisschen zusammen reißen, andere Fams abzufucken und nicht immer direkt den Forums Löwen raushängen lassen wenn sie IC auf die fresse bekommen haben ;)

Jarad_Anthony

Player
Du weißt doch wie es früher bei „Sepp“ war

Media ist Media
Da kannste nichts machen außer es zu akzeptieren ^^

Haste kein Recht drauf :) kannst bestimmt in seinem vod nachgucken wenn du so scharf drauf bist ;)
Aber da sollten sich Hoodsister einfach mal bisschen zusammen reißen, andere Fams abzufucken und nicht immer direkt den Forums Löwen raushängen lassen wenn sie IC auf die fresse bekommen haben ;)
Perfekt, ich bin nichmal ein Hoodbrother. Super das du so viel weißt. HAHAHAH Wie lächerlich

Wenn ihr sowas macht, dann wisst wenigstes, mit welcher Familie. Aber ich war ja beim Hoodbrother scheppern dabei nhh hahahahaha

Alan Benx

👑
Player
Hey Jaraad.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich verstehe dich voll und ganz, jedoch ist das Bewerten dieser Situation ohne jegliches Beweismittel ein wenig schwierig und wird deshalb Abgelehnt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom