Sehr geehrten Damen und Herren
Mason Xozis hat mich nach Einsicht eines Forum Eintrags unnötig in den AJail auf Grund anscheinend Fail-RP gesteckt.
Dies ist sehr ungerecht da ich den Namen des Zockers Yusuf Player (30444) gesagt habe, und ihn anscheinend ohne Maske erkannt habe. Doch als beim Vorfall davor der Admin mit dem Namen Franky Newton wo ich den Namen Yusuf Player gehört habe find ich es Sehr Schade dass die Sanktion gegen mich erfolgte!
mit Freundlichen Grüssen
Black Linn 48914
(Beweismittel zur Sachlagen verständigung)
Mason Xozis hat mich nach Einsicht eines Forum Eintrags unnötig in den AJail auf Grund anscheinend Fail-RP gesteckt.
Dies ist sehr ungerecht da ich den Namen des Zockers Yusuf Player (30444) gesagt habe, und ihn anscheinend ohne Maske erkannt habe. Doch als beim Vorfall davor der Admin mit dem Namen Franky Newton wo ich den Namen Yusuf Player gehört habe find ich es Sehr Schade dass die Sanktion gegen mich erfolgte!
mit Freundlichen Grüssen
Black Linn 48914
(Beweismittel zur Sachlagen verständigung)
Reviewed - RDM | Paul Frost | 30444
Guten Abend Liebes Grand-RP-Team, Ich habe einen Adminknast erhalten da ich Rdmt habe. Dies soll keine richtige Beschwerde gegenüber dem Admin sein sondern möchte ich wissen ob der Herr mit der ID: 48914 auch wegen Fail RP sanktioniert wurde, da er mich ja wie man auf dem Clip sieht, durch die...
gta5grand.com
Approved - RDM | ID:30444
Videolink: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert: Wir wollten raiden doch, dann kamen ID 30444 und ID 156477 und RDMten uns. Sie kommen täglich und RDMen uns.
gta5grand.com