Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48914
Players nickname
Black Linn
Suspect ID
30444
Date of violation
Aug 10, 2023
Time of violation
17:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qsxx2y6r2M4

Black Linn

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
38
Video Material:


Beschwerde Grund:
Mehrfaches Töten Meiner Familien Mitglieder (Wiederholungstäter)

Was ist Passiert?:
Sehr geehrtes Grand RP Forum-Team,
ich wende mich heute an Sie, um ein ernsthaftes Problem zu melden, das die Qualität meiner Spielerfahrung, und der meiner Familie auf Ihrem Staat erheblich beeinträchtigt. In den letzten Wochen habe ich wiederholt die unangenehme Erfahrung gemacht, dass ein bestimmter Spieler (30444: Yusuf Player) ohne erkennbaren Grund uns in verschiedenen Szenarien innerhalb des Spiels grundlos tötet. Dieses Verhalten hat nun leider schon mehrmals stattgefunden und beginnt, meinen Spaß und meine Freude an der Plattform zu beeinträchtigen.
Ich möchte betonen, dass ich mich sehr bewusst darüber bin, dass Konflikte und Spannungen innerhalb eines Rollenspiel zu erwarten sind. Sie können zur Atmosphäre beitragen und die Interaktionen bereichern. Allerdings ist das Verhalten dieses Spielers (30444) weit über das akzeptable Maß hinausgegangen. Die wiederholte Tötung unserer Mitglieder ohne ersichtlichen Grund macht es mir nahezu unmöglich, die verschiedenen Handlungsstränge und Interaktionen angemessen zu genießen.
Ich habe bereits versucht, mit dem betreffenden Spieler in Kontakt zu treten und nach den Gründen für sein Verhalten zu fragen. Leider erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort, sondern lediglich weitere Drohungen und Angriffe. Dies ist nicht nur frustrierend, sondern auch demotivierend und nimmt mir die Lust, am Staat aktiv teilzunehmen.
Als leidenschaftlicher Spieler und engagiertes Mitglied des Grand RP möchte ich mich darauf verlassen können, dass das Team angemessene Maßnahmen ergreift, um solche Verhaltensweisen einzudämmen. Ich bitte Sie dringend, diese Angelegenheit zu prüfen und entsprechende Schritte zu unternehmen, um das wiederholte ungerechtfertigte Töten innerhalb des Spiels zu unterbinden. Dies könnte das Einführen strengerer Regelungen oder die Überwachung von Spielern mit wiederholten Verstößen beinhalten.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, die Spielerfahrung für alle Mitglieder des Grand RP Forums angenehm und unterhaltsam zu gestalten. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Anliegen ernst genommen wird und wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Black Linn 48914

(wie im Videobeweis zu erkennen habe ich ebenso Fail-RP begangen welches ich auch bereue doch die Emotionen kochten in mir über! Sanktioniert wurde ich deswegen schon!)

(Namens Änderung erfolgt bei mir zu Black Lovell)
 

Kevin Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,487
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Deine Beschwerde erfüllt unsere Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir bitte folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom