Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Warehousing | 17620 | Arne Jansen 60 Tage

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arne Jansen

Der echte Arne Jansen
Player
Guten Tag liebes GrandRP Team,

Heute musste feststellen, dass ich aufgrund von Warehousing für 60 Tage gebannt wurde. Mein Freund und ich haben vor einiger Zeit das Lager meiner ehemaligen Familie dummerweise um einige Gegenstände. Dies tut mir natürlich Leid. Mein Freund (Martin Knoche 76400) und Ich haben es aus Frust getan, da die Familienmitglieder der Familie 187Outlawz uns öfters Beleidigt und klein gemacht haben (was die Tat natürlich nicht entschuldigt). Viele der gestohlenen Gegenstände befinden sich immer noch in meinem Kofferraum und für den Rest bin ich natürlich bereit zu zahlen. Wir haben zum Tat-Zeitpunkt nicht über die Regeln nachgedacht und haben uns am Lager vergriffen. Dies alles tut uns natürlich sehr Leid und wird auch nie wieder vorkommen. Ich hoffe die Strafe kann etwas verringert werden. Bei weiteren Fragen oder gewünschten Informationen kontaktieren sie mich gerne auf Discord unter AcNico.

Ich bitte um ihr Verständnis und hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Arne Jansen

Arne Jansen

Der echte Arne Jansen
Player
acnico ist der Name. Ich habe versehendlich jemanden aus dem Forum erwähnt

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom