Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1024
Players nickname
Hank Hanker
Suspect ID
40014
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
17.41h
Proofs
https://youtu.be/xvz97_3DPPo

smashthecrash

Player
Player
Dieser Spieler baitet uns am Anwesen. Hier sieht man links wie er mit einem anderen Kollegen unseren Helikopter (links noch der Schatten vom Rotor davon im Bild) rammt und danach mich im bewusstlosen Zustand im Auto rammt.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Hank,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Hank,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der erste Aufprall scheint für mich zufällig zu sein. Als er gegen das Auto fährt, unter dem du liegst, sieht es für mich so aus, als würde er das nur machen um dich heilen zu können. Als dann aufeinmal ein Schuss ertönt, wird er jedoch abgelenkt. Auch wenn das Heilen keine nicht seine Intention sein sollte, reicht einmal gegen ein Auto fragen für mich nicht aus, um direkt CR zu sanktionieren. Das mit dem Helikopter kann man zwar hören, aber nicht vollständig sehen, daher kann ich das nicht sanktionieren. Natürlich liegt nahe, dass dies der gleiche Spieler ist, jedoch kann ich davon nicht einfach ausgehen. Wenn du noch einen längeren Clip hast, bei dem das von dir genannte Baiting drauf ist, dann lade diesen gern erneut hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom