Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12486
Players nickname
Toby Padua
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jan 30, 2022
Time
1:00-2:00 UHR
Proofs
hab keinen

Toby Padua

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
3
Es ist folgendes passiert ich und ein Kollege waren am Würfel park um zu sehen ob jemand sich findet den man mitnehmen kann um zu beklauen darauf hin hat sich einer gemeldet der zum Strand wollte und mir 500$ bietet dann habe ich ihn gefahren habe wehrend der fahrt meinen Kollegen verloren der mit einem zweit wagen unterwegs war und habe mich dann einfach dazu entschieden die Person nicht zu beklauen und mich mit den 500$ zufrieden zu gegeben dann als wir da waren meinte die Person jo ich habe kein Geld dann meinte ich ok hände hoch sonst knallt es und hab gewartet bis mein kollege kommt damit ich nicht alleine bin daraus wurde aber nichts weil im hintergrund dann schüssen kamen mit einem revolver (ohne schuss call von der person ) Dann hab ich zurück geschossen die person auch getöt die die waffe hatte und den herren den ich mit genommen habe auch weil er mich dann mit Fäusten attackiert hat dann war das mir alles zu viel weil hinten bei der revolver person noch 3 andere waren als ich dann grade noch so weg fahren konnte wurde ich wegen sn festgehalten im sg
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist deine Beschwerde angelehnt.
Bitte lade Beweise hoch die deine unschuld bestätigen.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom