Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ohne Grund in Handschellen gelegt und mit TV gerannt.

Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sky_Kobayashi
Suspect ID
47219
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6w0m-zsgq6Q&ab_channel=Lacuna

Sky_

DE02 | ID 13144
Player
Grüße!
Ich stand am Strandmarkt und habe mich unterhalten als plötzlich ein Herr kam welcher meine Bekannte in Handschellen lag mit dem Wort "Festgenommen!". Als die andere Bekannte und ich ihn dann zur Rede stellen wollte, lag er auch uns Handschellen an. Kurz danach löste er diese wieder mit den Worten "War nur Spaß".
Unmittelbar nachdem er dann weg lief, kam er von der anderen Seite mit einem Herrn an der Hand und rannte Richtung seinem Fahrzeug, mit welchem er schlussendlich weg fuhr.
Durch meine Bekannte, die im FIB arbeitete, konnten die Handschellen gelöst werden.
Soweit ich im Forum sehen konnte liegt kein Korruptionsantrag von ihm vor.

Timestamp festnehmen ohne Grund: 0:07 Min.
Timestamp laufen mit Herrn und weg fahren: 1:17 Min.

Tut mir leid für den schlechten Ton...

Vielen Dank für's Bearbeiten!
LG
Sky

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Sky,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Mau

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Sky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47219 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn

Grund:
Es isr klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: euch grundlos festnimmt. Die Begründung "Spaß" zählt hier auf keinen Fall, da er immerhin in euer RP damit eingreift.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom