Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71399
Players nickname
Abdul Morning
Administrators nickname
Justin Case
Date
Aug 11, 2023
Time
19:45 - 19:50
Proofs
https://youtu.be/t7ZSxUtBWEE

Abdul Morning

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
47
Liebes Admin-Team von Grand Rp DE 02,



hiermit will ich eine Beschwerde gegenüber den Admin Justin Case einreichen. Nach Genauerer Analyse des Videos
sehe ich leider kein RDM. Ich habe meine Forderung gestellt das sie die Hände hoch machen soll, nach kurzer Zeit geht sie der Anforderung erst nach als ich schon angefangen habe zu schießen. Das heißt in Kurzfassung ist sie selber schuld weil sie sieht das er mit Waffe und Weste auf sie zu kommt und ihr eigentlich klar sein sollte das so eine Forderung kommt. Also nach meiner Analyse ist diese Sanktion eine Fehlsanktion .In anbetracht der tatsachen das meine Familie Oktogramm und die andere Familie wo die Dame drin ist Hoodbrothers in einem Familienkrieg sind.

Ich hoffe meine Beschwerde wird angenommen.
Mit Freundlichen grüßen Abdul Morning
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Abdul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du gibst der Spielerin keine angemessene Zeit auf dich im RP zu reagieren. Leider sehe ich nach genauerer Analyse DM wie aus dem Bilderbuch. Es kein ausreichender RP-Hintergrund ersichtlich, geschweige denn irgendein RP.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom