Hallo liebes Grand RP Team
Ich heiße Julien
Ich bin 14 jahre alt
UTC +1
Pro tag bin ich auf Grand RP so 5 Stunden oder länger da
Auf Discord heiße ich Jubar#6712
Entschuldigung weil ich nicht genau weiß was damit gemeint ist viele nennen mich Jubar falls der ic name gemeint is Joker Lacht
Meine id ist 60096
Ich würde gerne Administrator werden weil ich gerne den Leuten die neu drauf kommen oder etc... gerne helfen würde bei sachen was damit gemeint ist oder so (Helfen)
Meine Stärken sind ich höre zu lasse den jenigen aussprechen der was sagt und bleibehalt eig immer gechillt, humorvoll, sympatisch meiner meinung nach und hilfsbereit
Das wenn jemand hilfe braucht das ich ihn nd im stich lassen kann also das ich ihm eig weiter helfen muss
Ja klar ich were bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden
Ja ich were bereit mein Unternehmen zu verkaufen fürs Admin sein
Das war meine Bewerbung mein Liebes Admin Team
Ich Wünsche Ihnen noch einen schönen tag
Ich heiße Julien
Ich bin 14 jahre alt
UTC +1
Pro tag bin ich auf Grand RP so 5 Stunden oder länger da
Auf Discord heiße ich Jubar#6712
Entschuldigung weil ich nicht genau weiß was damit gemeint ist viele nennen mich Jubar falls der ic name gemeint is Joker Lacht
Meine id ist 60096
Ich würde gerne Administrator werden weil ich gerne den Leuten die neu drauf kommen oder etc... gerne helfen würde bei sachen was damit gemeint ist oder so (Helfen)
Meine Stärken sind ich höre zu lasse den jenigen aussprechen der was sagt und bleibehalt eig immer gechillt, humorvoll, sympatisch meiner meinung nach und hilfsbereit
Das wenn jemand hilfe braucht das ich ihn nd im stich lassen kann also das ich ihm eig weiter helfen muss
Ja klar ich were bereit das RP Leben zu verlassen um Admin zu werden
Ja ich were bereit mein Unternehmen zu verkaufen fürs Admin sein
Das war meine Bewerbung mein Liebes Admin Team
Ich Wünsche Ihnen noch einen schönen tag