Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Aug 11, 2023
Time
20:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/454360/

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hiho,

bin mit der Sanktionierung nicht ganz einverstanden was die Gemeldeten Spieler angeht.

Begründung von Alan Benx war:
Klar würde dies gegen die Event-Regel §1.2 verstoßen, die Spieler können aber leider nicht wissen das du im Event bist, weshalb ich da einfach mal von einer Sanktion absehe.

Meine Meinung dazu ist das dies nicht zutrifft da ich das ganze mehrfach LAUTSTARK Äusere!

Im Video vom Beitrag gut zu Hören:

- 01:23 bis 01:27 - "Junge ich bin Grade im Event...Biker CLub..." an ID 58809

- 01:49 bis 01:54 - Weise wieder auf Event hin an ID 59191, 28158 und 58809 !

- 01:57 - Biker Event hinweis an ID 59191, 28158 und 58809 !

Ich denke mehr als 3 Mal drauf hinzuweisen in dieser Kurzen zeit kann man von mir nicht erwarten?

Selbst nach der Zwangs Beendung des Events ständen mir laut Regelwerk noch 5 Minuten Eventschutz zu!

Lg Horus

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ist dir bewusst, dass die Spieler sanktioniert wurden?
Wie sollen Spieler bei Events ohne feste Startzeit denn auch nur im Ansatz wissen, dass du dich in einem Event befindest? Und wo ist der Beweis dafür, dass sie es nicht akzeptiert haben? Der Clip hört so abrupt auf, dass man das nicht mal als Beweis für einen Verstoß gegen den Eventschutz nehmen könnte.

Und wer sagt eigtl., dass man als Spieler jede administrative Aktion im Chat sieht? Es wurde jede Sanktion vorgenommen welche in der Antwort des Administrators steht.

Das Auffälligste in dem Clip ist leider dein Verhalten, welches absolut kein RP beinhaltet, weil dir Regelwerksanspielungen wichtiger waren. Dafür bist du noch gut weggekommen mit UN-RP.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom