Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gardi
Suspect ID
82233 + 19067
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/JGQ-8ovA6ZQ

Tom Gradii

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
29
Moin Der nette Herr meinte wohl alles io ist ja Ghetto aber wie man bei min 00:01 sieht macht er GZ 1.1 leider hatte ich keine Pov am laufen da ich nur zu meiner tanke bin um zu schauen was noch an Premium Benzin drin ist daher die zu späte aufnahme. bei min 00:23 versucht er mich ins Md zu senden was nicht funktiunierte also hat sein kollege bei min 00:36 das ganze versucht aber er hat nur die Tanke zur Explosion gebracht da sie aber beide in eine Inoff Gz schießen sehe ich das Als GZ 1.1 von beiden aber natürlich entscheidet ihr das Danke (y)
 

Leonardo Schilling

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
133
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Leonardo Schilling
 

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Leonardo Schilling
Maschine
 

Leonardo Schilling

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
133
Hallo Tom,

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 82233 sanktioniert.

Regelverstoß:
GZ §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Begründung:
Es ist klar ersichtlich, dass der Spieler mit der ID: 82233 dich an der Tankstelle, welche eine Inoffizielle Greenzone ist erschießt. Außerdem versuchte er die Tanksäulen zu mit Schüssen zu sprengen. Was den Spieler mit der ID: 19067 angeht, gibt es keine Sanktion. Ich kann nicht zu 100% Sicher sein, dass er es war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Leonardo Schilling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom