Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35574
Players nickname
Davina Fuino
Suspect ID
39964, 78957
Date of violation
Aug 11, 2023
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/MiqWKxnCjL4

Davina_Fuino

Player
Player
Meine ID: 35574
ID des Spielers: 39964,78957
Proof:

Was ist Passiert. ich stand am Anwesen als ich gemerkt hab das ein Heli auf dem Dach von uns Landen wollte den wir nicht kannten. ID 39964 wollte mich dann versuchen mit dem Helikopter zu Schreddern. Als das nicht geklappt hat kam die ID 78957 angelaufen und meinte ob ich gefangen wäre. als von mir eine Antwort kam ob er gefangen wäre wurde er beleidigend und erschoss mich.

Samuel Fuino

Player
Player
pech gehabt du gefangene sau nächstest mal einfach auf passen NOWAK AUF DIE 1
Moin, wer von den beiden warst du denn? ID 39964 oder ID 78957 ? Komisch das du hier im Forum bereits mit 2 IDS Beiträge gepostet hast die wie folgt lauten : ID 53287 sowie ID 63932 mit einer der beiden sogar wegen Cheating weg gehauen worden. ( Schreit so ein bisschen nach 1.4 ).

Mal unabhängig davon, hast du keine Erziehung genossen? Dein verhalten ist so dermaßen unangebracht und ekelhaft. Dafür würde sich jeder Familienangehöriger für schämen.

Ps: Beleidige mich nun ruhig auch, lass alles raus. Damit man noch bescheidener über dich denkt.

In diesem Sinne Schönen Abend, hoffe hier wird richtig entschieden. Sowas braucht kein Mensch.

Nowak Garcia

Player
Player
Moin, wer von den beiden warst du denn? ID 39964 oder ID 78957 ? Komisch das du hier im Forum bereits mit 2 IDS Beiträge gepostet hast die wie folgt lauten : ID 53287 sowie ID 63932 mit einer der beiden sogar wegen Cheating weg gehauen worden. ( Schreit so ein bisschen nach 1.4 ).

Mal unabhängig davon, hast du keine Erziehung genossen? Dein verhalten ist so dermaßen unangebracht und ekelhaft. Dafür würde sich jeder Familienangehöriger für schämen.

Ps: Beleidige mich nun ruhig auch, lass alles raus. Damit man noch bescheidener über dich denkt.

In diesem Sinne Schönen Abend, hoffe hier wird richtig entschieden. Sowas braucht kein Mensch.
du gefangener hunde sohn sei mal leise bevor ich deine ip heraus finde und dich dann mal in echt treffe

Anton Cures

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
der Spieler mit der ID: 78957 erhält folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG
Anton Cures​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom