Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14948
Players nickname
Kush Harrilson
Suspect ID
16112
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
22:20Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Mw-LieemTgc

Blueberrykush

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
29
Kurze Erklärung:
War Tanken , plötzlich fährt jemand mit 200km/h in die Tankstelle und alles explodiert.
Ich werde vom Medic hochgeholt, und will den Fahrer und sein Beifahrer der in die Tanke gefahren ist zur rede stellen(Habe nach RP gesucht wollte auf keinen fall stress!).
Dann schlugen die beiden Leute (Die in die Tankstelle gefahren sind) auf mich ein und beleidigen.
Ich rannte weg und die beiden verfolgten mich und schlugen weiter auf mich ein. Dann zog ich meine Legale Waffe (habe auch einen Waffenschein) und bedrohte Sie damit. Sie hörten nicht auf und ich fühlte mich gezwungen zu schießen um mein Leben zu retten.
Habe auch direkt meine Familie im Funk nach Hilfe gefragt.
Plötzlich aus dem nichts kommt der Medic der mich vorher hochgeholt hat und schlägt auf mich ein wie man ganz klar und deutlich im Video sehen kann.
Man sieht in Zeitlupe ganz genau wie er von seinem Auto (Wo er ganz alleine stand!) direkt auf mich zu rannte und mich mehrfach schlägt. Danach wurde ich noch von ihm beleidigt und bedroht . Habe es versucht ingame zu klären jedoch meinte das FIB dass es aussage gegen aussage ist.
Liebe grüße euer Kush

PS: das Video hat ein Familienmitglied aufgenommen

PPS: Ich Liebe euch Kuss
 

dumblebee

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
Huhu Kush!

Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Grund: 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 16112 erhält hiermit eine Sanktion.

Liebe Grüße
Becca 🌸

PS: Wir lieben dich auch! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom