Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34849
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
21280
Date of violation
Jan 31, 2022
Time of violation
19:06
Proofs
https://youtu.be/16m2YjIvywg

Albert Plotz

Player
Player
Meine ID: 34849
ID (+Name) der Person: 21280
Viedeomaterial:

Beschwerdegrund: Pov Anfrage

was ist passiert?:
Im bizzwar um 19:05 hat die ID 21280 mich sehr komisch hinter eine ecke gehollt ich habe die information das es die ID war durch meine mates in ihrem aufnahmen.
Die ID 21280 hat auch noch im verlauf des bizzwar sehr viele leute komisch gekillt durch wände. Ich bitte um die POV von der ID 21280 damit ich sehen kann wie er mich getötet hat.

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Meine ID: 34849
ID (+Name) der Person: 21280
Viedeomaterial:

Beschwerdegrund: Pov Anfrage

was ist passiert?:
Im bizzwar um 19:05 hat die ID 21280 mich sehr komisch hinter eine ecke gehollt ich habe die information das es die ID war durch meine mates in ihrem aufnahmen.
Die ID 21280 hat auch noch im verlauf des bizzwar sehr viele leute komisch gekillt durch wände. Ich bitte um die POV von der ID 21280 damit ich sehen kann wie er mich getötet hat.
will mich ungern einmischen aber wurdest von links geholt. Man hört sogar beim 1. schuss / treffer wie die kugel links von dir an den metallzaun geht ^^

Albert Plotz

Player
Player
will mich ungern einmischen aber wurdest von links geholt. Man hört sogar beim 1. schuss / treffer wie die kugel links von dir an den metallzaun geht ^^
okay gut zu wissen habe den schuß nicht gehört aber das pov möchte ich trozdem sehen ist ja nicht verboten

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
okay gut zu wissen habe den schuß nicht gehört aber das pov möchte ich trozdem sehen ist ja nicht verboten
ja natürlich nicht wollte es aber trotzdem mal anmerken ^^
Schönen abend noch.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Albert,

ich lehne die Anfrage der POV ab, da ich diese für nicht notwendig halte.
Für mich war die Situation nicht sehr suspekt und hier besteht für mich kein klarer Cheatverdacht.

Ich wünsche dir viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom