Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Sebastian
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8+ Stunden pro Tag
5. Ihr Discord: bulls.
6. Dein Nickname: Basti Koenig
7. Deine ID: 34075
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich jetzt schon mehr als ein Jahr auf Grand DE03 verbracht habe und auch viele Momente erleben konnte und auch sehr viele RP Stränge aufgebaut habe ist es Zeit was Neues zu erleben. Durch mein Wachstum vom kleinen Trainee bis hin zum Vize-Gouverneur habe ich meiner Meinung nach gute Erfahrung gesammelt um das Administratoren Team zu unterstützen. Da ich auch öfter neuen Spielern helfe, indem ich den Neulingen Fragen beantworte, Tipps gebe durch meine Erfahrung die ich bis jetzt sammeln konnte, bin ich bereit die Arbeit eines Assistenz-Administrators aufzunehmen.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Noch nicht, deswegen auch nur die Bewerbung zum Assistenz Administrator.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch wenn ich persönlich keins habe, nein. Deswegen bewerbe ich mich auch nur auf den Posten eines Assistenz-Administrators.
Mit freundlichsten Grüßen,
Basti Koenig
1. Dein Reallife Name: Sebastian
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8+ Stunden pro Tag
5. Ihr Discord: bulls.
6. Dein Nickname: Basti Koenig
7. Deine ID: 34075
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich jetzt schon mehr als ein Jahr auf Grand DE03 verbracht habe und auch viele Momente erleben konnte und auch sehr viele RP Stränge aufgebaut habe ist es Zeit was Neues zu erleben. Durch mein Wachstum vom kleinen Trainee bis hin zum Vize-Gouverneur habe ich meiner Meinung nach gute Erfahrung gesammelt um das Administratoren Team zu unterstützen. Da ich auch öfter neuen Spielern helfe, indem ich den Neulingen Fragen beantworte, Tipps gebe durch meine Erfahrung die ich bis jetzt sammeln konnte, bin ich bereit die Arbeit eines Assistenz-Administrators aufzunehmen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Sehr zielstrebig
- Hilfsbereitschaft
- Offen um mehr zu lernen
- Kommunikativ
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr oft perfektionistisch
- manchmal zu direkt in meiner Art
- oft nicht allzu geduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Noch nicht, deswegen auch nur die Bewerbung zum Assistenz Administrator.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch wenn ich persönlich keins habe, nein. Deswegen bewerbe ich mich auch nur auf den Posten eines Assistenz-Administrators.
Mit freundlichsten Grüßen,
Basti Koenig