Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Sehr geehrtes Administratoren Team,
hiermit bewerbe ich mich als
Administrator!

Anschreiben:

Liebes A-Team, hiermit möchte ich mich als Administrator der Stufe 2 bewerben! Meine ID sagt aus, dass ich noch nicht lange auf dem Server spiele (4 Tage).
An meinem ersten Tag auf DE02 habe ich aber schon mit Elli Summer gesprochen und sie meinte, da ich schon Erfahrung von einem anderen Server mitbringe, kann ich mich jetzt schon bewerben.
Ich habe mir das wirklich gut überlegt und deswegen möchte ich mich hiermit bewerben! Wie man in meinen Thread Verläufen sehen kann, habe ich mich schon auf DE01 als Administrator beworben, wurde aber abgelehnt, da ich noch keine 18 Jahre alt bin.
In meinen Thread Verläufen kann man aber auch sehen, dass ich mich schon darum gekümmert habe, dass Personen ihre gerechte Strafe bekommen!



OOC | Informationen
Vorname: Anton
Dein Alter: 16
Zeitzone: UTC +2
Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden pro Tag
Ihr Discord: mexique07
ID von anderen Servern: DE01 | 125358


Game | Informationen

IC Vor & Nachname: Pete Fischer
Level: 4 (mit Elli Summer abgesprochen)
Deine ID: 82079
Administrative Vorstrafen: Auf DE02 keine!

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden, um anderen Spielern schnellen und guten Support bieten zu können, damit jeder sein RP fair spielen kann! Ich habe schon ca. 2 Jahre RP Erfahrung sammeln können und kenne das Regelwerk von GrandRP so wie viele Funktionen so gut wie auswendig! Dies könnte ich so einsetzen um von Anfang an Spieler zu sanktionieren oder Ihnen zu helfen, falls Sie Hilfe brauchen. Natürlich möchte ich alles für die Spieler tun, um das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten.


Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich als Administrator der Stufe 2.

Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin sehr teamfähig
- Höflich
- Lernfähig
- Konzentriert
- Engagiert
- Kritikfähig


Was sind Ihre größten Schwächen?
- zurückhaltend in Gesprächen
- ein bisschen Neugierig


Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon eine Weile auf GrandRP dabei und kenne mich daher mit den Funktionen im Game und dem Regelwerk bestens aus! Ich habe für jede Person ein offenes Ohr und biete jedem 101% meiner Hilfe an! Ich würde alles dafür geben, um den Spielern sowie dem Admin Team eine große Hilfe zu sein! Ich versuche jeden Regelbrecher zu sanktionieren, damit der Spielspaß von den anderen nicht zu Ende geht!



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit das RP Leben zu verlassen, um Administrator zu werden und anderen ein faires und tolles RP zu ermöglichen!


Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen/Haus.


Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung zum Administrator der Stufe 2 gelesen hat und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen!

MfG. Anton aka. Mexique

ps: Meine Bewerbung ist wegen meiner wenigen Spielzeit auf DE02 mit Elli Summer abgeklärt! :)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Bitte sammle noch mehr Erfahrung bei uns auf denn Server und Spiele Aktiv.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom