Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Virginia Fresh
Date
Aug 12, 2023
Time
10:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/449784/page-2#post-1660016

Henri Henrison

The innocent
Player
Hallo Justin,

im folgenden Thread wurde eine POV Aufgrund von "Max Range" Verdacht angefordert. Die POV wurde gesendet und anhand vieler Tests wurde unserer Seite aus bestätigt, dass die Person Max Range benutzt und somit ganz klar Cheatet.

Ich habe mir selbst eine Bestätigung von DE01 PC Checker geholt "Uwe Antwort" und diese konnten direkt Anhand der POV feststellen das die Person zu 100% cheatet, warum können es die DE02 Admins nicht?

Die Antwort von Virginia bzw. die Entscheidung von den DE02 Admins hat uns enttäuscht: "Virginia Antwort", hier wurde ganz klar falsch entschieden und mit dieser Entscheidung erlaubt ihr es, weitere Personen sich Max Range zu downloaden und es zu verwenden, da Ihr es scheinbar ja nicht als Cheating seht.

Die Aussage, dass Ihr "eigene Tests durchgeführt habt" und Gleichzeitig behauptet das es nicht für ein Cheatingban ausreicht, ist mir ein Rätsel.

Ich bitte dich die POVs nochmal selber zu überprüfen, bitte auch meine POVs wo ich es getestet und bewiesen habe - und den Thread neu zu bearbeiten.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Thread war jetzt sehr lange offen, obwohl eine POV eingereicht wurde. Kommt man da nicht vllt. mal ins grübeln welchen Grund das haben könnte? Denkt man da evtl. mal daran, dass man nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann, was währenddessen im Hintergrund passiert?
Macht man sich vllt. mal Gedanken ob es taktische Gründe haben könnte wieso manche Dinge so gehandhabt werden, wie wir sie handhaben?
Jetzt, wo es eh egal ist, weil unter anderem ihr dafür gesorgt habt, dass das ganze Thema inzwischen fast schon in der Bild-Zeitung gelandet ist, kann ich ja sagen, dass zur Absicherung ein PC-Check stattfinden sollte. Wir sind auf Grund der Vergangenheit von DE02 einfach vorsichtiger in unserer Vorgehensweise, was nachvollziehbar sein sollte. Es wurde erst gewartet und dann wurde der Thread verschoben/beantwortet, als man gemerkt hat, dass der Spieler nicht wieder online kommt, weil er selbst mit einem PC-Check gerechnet hat wahrscheinlich.

Ich habe mit dem Administrator von Server 1 geschrieben und auch er hätte sich den Spieler dann direkt zum PC-Check gezogen. Aber natürlich sagt er euch sowas nicht per Discord. Diese ganze Aktion einen Admin von einem anderen Server zu fragen um jetzt die Administratorin dumm aussehen lassen zu wollen, ist maximal verwerflich.

Denn die Situation ist ja unter Kontrolle oder wie gefährlich ist ein Cheater auf den all unsere PC-Checker nur warten und der sich deswegen nicht auf den Server traut? Und dafür wird dann so ein Fass aufgemacht?

Cheating mit Max-Range ist nicht so verbreitet wie ein einfacher Aimlock oder ne größere Hitbox, zumindest wurde es noch nicht so oft sanktioniert und dementsprechend ist die Erfahrung noch nicht so da bei der Thematik. Es muss dann erstmal geschaut werden, wie man damit umgeht und was als Proof ausreichend ist und was nicht.

Da haben wir uns jetzt auf ein Vorgehen geeinigt und dementsprechend wird der Spieler einen Ban für Cheating erhalten, anhand der POV.

Diese Entscheidung zu treffen war für die Administratorin, zu dem Zeitpunkt, nicht möglich, weswegen sie keinerlei Schuld trifft.

Ich bitte euch alle in Zukunft einfach mal ein bisschen mehr um die Ecke zu denken, uns und unseren Entscheidungen zu vertrauen und nicht so zu agieren, als wenn wir auf verschiedenen Seiten spielen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom