ID: 46528
Name: Devin Jiggo
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Weshalb wurdest du gebannt? Bugabuse (schnelleres schlagen)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes AdminTeam, ich habe damals unbewusst einen Bug benutzt, ohne daran zu denken, oder überhaupt zu wissen, dass es ein Bug ist. Ich habe mir seitdem das Regelwerk des öfteren durchgelesen und gelernt. Ich schreibe diesen Antrag, weil ich sehr viel Spaß an Grand de 03 habe und es schon fast mehr als nur ein Spiel ist. Mehr als Entbannungsanträge kann ich auch nicht machen, weswegen ich mir eine 2. Chance wünschen würde. Natürlich würde ich jeden bisherigen Fehler unterlassen und mich an die Regeln halten.
MfG.Devin Jiggo
Ps: Ich wünsche mir, bald wieder ein Spieler von Grand de 03 zu sein.
Name: Devin Jiggo
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Weshalb wurdest du gebannt? Bugabuse (schnelleres schlagen)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes AdminTeam, ich habe damals unbewusst einen Bug benutzt, ohne daran zu denken, oder überhaupt zu wissen, dass es ein Bug ist. Ich habe mir seitdem das Regelwerk des öfteren durchgelesen und gelernt. Ich schreibe diesen Antrag, weil ich sehr viel Spaß an Grand de 03 habe und es schon fast mehr als nur ein Spiel ist. Mehr als Entbannungsanträge kann ich auch nicht machen, weswegen ich mir eine 2. Chance wünschen würde. Natürlich würde ich jeden bisherigen Fehler unterlassen und mich an die Regeln halten.
MfG.Devin Jiggo
Ps: Ich wünsche mir, bald wieder ein Spieler von Grand de 03 zu sein.