Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

darunoo

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
15
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Linus
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name:
liinvs
4. Dein Nickname:
Liam Vuitton
5. Deine ID:
2365

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte das Administratoren Team unterstützen, da ich seit sehr langer Zeit wieder aktiv GTA spielen möchte, und auf GrandRP die meiste Zeit verbracht habe und schon seit Anfang an dabei bin. Ich durfte schon viel Erfahrung als Supporter / Administrator sammeln und kenne mich gut mit den Regeln und den gegebenheiten auf dem Server aus.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe auf vielen GTA-RP Projekten gespielt und konnte schon viele Server-Teams bei ihrer Arbeit unterstützen. Ich habe eine gute Menschenkenntnis und bewerte Situationen stets ruhig und objektiv.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Größte Schwäche ist meine direkte Art. Ich nehme selten ein Blatt vor den Mund, und sage, was ich denke. Jedoch kann ich mich Situationen gut anpassen und bleibe immer höflich und zuvorkommend.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe mit meinem RP Leben abgeschlossen und durchaus bereit, dieses zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, wird dies kein Problem darstellen. Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, wäre ich aber selbstverständlich bereit, dieses zu verkaufen.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.
Wenn du ein paar Monate aktiver Spieler bei uns bist, kannst du dich gerne erneut bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom