Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Cem Versager | 12864 | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12864
Players nickname
Cem Versager
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Aug 23, 2022
Time
11:41
Proofs
-

Cem Nyash

Player
Player
ID:
12864

Name im Spiel:
Cem Versager

Warum ich gesperrt wurde:
Cheating

Wer hat mich gebannt:
Vincent Xozis

Wie lange bin ich gesperrt:
9999

Wie lange dauert meine Strafe noch:
9532

Ich 12864 wurde gebannt seid dem 23.04.22 seid diesem Tag habe ich nicht mehr auf Grand Roleplay gespielt ich und Ich bereue es sehr ich wünschte ich könnte nochmal mit meinen Kollegen spielen und generell am RP teilnehmen, weil ich mich sehr ausgeschlossen fühle was auch zu Recht ist für das Cheating ich war früher noch jung und dumm ich hab nur an mich selbst gedacht und Hauptsache ich habe Spaß, obwohl ich anderen der Spaß genommen habe aber ich schon so lange gebannt und hoffe man könnte vielleicht nur ein Auge zu drücken ich würde alles dafür geben, um noch einmal am Projekt Grand RP 1 teilzunehmen und außerdem ich habe nur einmal Gecheatet auf meinem Main 12864 auf meinem trink hatte ich nicht Gecheatet, sondern einfach nur gespielt aber eines Tages als ich auf dem Server gejoint bin wurde ich einfach gebannt ich verstehe es bis heute nicht und ich bitte euch mir doch nur eine Chance zu geben. Ich würde so gerne wieder auf eurem Server spielen. Ich hoffe nach so einer langen Auszeit kann man mir vielleicht verzeihen.

Mein Entbannungsantrag wird jedes Mal abgelehnt, weil das cheating x2 nicht entbann bar ist aber ich habe nur einmal gecheatet das war auf meinem Main 12864 und auf meinem twink habe ich Nichtmal richtig gespielt ich war fast entbannt bin auf meinen twink gegangen und war bisschen Arena also kein PC check, kein ban nichts keine POV anfrage nichts ich hatte am abend dann meinen PC aufgemacht und am nächsten Tag bin ich gebannt für x2 cheating auf beiden accs was ich ungerecht finde, weil andere kriegen eine 2 Chance und ich nicht ich habe nur 1 Mal gecheatet was auch ein großer Fehler war aber ich konnte ja Nichtmal die 60 tage durchlaufen lassen und wurde gebannt ich würde zu gern wieder auf Grand de01 spielen. Zudem habe ich sogar beweise, dass ich nicht gecheatet habe. Auf meinem twink habe sogar eine POV, wo ich fast nichts treffe, weil ich lange nicht mehr gespielt hatte. Aus dem Grund, weil ich meinen 60 Tage ban abgewartet habe.

Vincent, ich hatte dir schon auf Discord geschrieben, du meintest, ich soll ein Antrag extra an dich stellen.

Ich würde jede strafe annehmen sogar ein Geld oder Auto clear Hauptsache ich kann wieder auf De01 spielen.

Mit Freundlichen Grüßen
Cem

Status
Not open for further replies.
Top Bottom