Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Conner21

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position im Grand Roleplay-Team, wie sie in der ausgeschriebenen Stellenanzeige beschrieben ist. Die Gelegenheit, Teil eines kreativen und engagierten Teams zu werden, das sich auf hochwertiges und fesselndes Rollenspiel spezialisiert hat, begeistert mich sehr.

Seit meiner Kindheit hege ich eine leidenschaftliche Liebe für Geschichten und die Kunst des Schreibens. In den letzten Jahren konnte ich meine Fähigkeiten und mein Interesse durch die Teilnahme an verschiedenen Rollenspiel-Communities weiter vertiefen und entwickeln. Das Erschaffen von Charakteren, das Eintauchen in unterschiedlichste Welten und das Zusammenspiel mit anderen Spielern haben mein Verständnis für fesselnde Handlungsstränge und das Schaffen von mitreißenden Szenarien geschärft.

Ich verfüge über ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, lebendige und authentische Charaktere zum Leben zu erwecken. Ich bin in der Lage, mich schnell in verschiedene Rollen und Persönlichkeiten hineinzuversetzen, was zu einer abwechslungsreichen und packenden Spielerfahrung beiträgt. Zusätzlich bin ich vertraut mit den unterschiedlichen Aspekten des Rollenspiels, sei es das Verfassen von Hintergrundgeschichten, das Ausarbeiten von Konflikten oder das Entwickeln von komplexen Beziehungsgeflechten zwischen den Charakteren.

Ich schätze die Bedeutung von Teamarbeit und konstruktiver Zusammenarbeit. Die Möglichkeit, mit anderen leidenschaftlichen Rollenspielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam einzigartige und denkwürdige Geschichten zu erschaffen, reizt mich besonders. Meine offene und freundliche Persönlichkeit ermöglicht es mir, effektiv mit anderen Teammitgliedern zu interagieren und gemeinsam an Projekten zu arbeiten.

Ich bin überzeugt davon, dass mein Engagement für Qualität, meine Kreativität und meine Liebe zum Rollenspiel es mir ermöglichen werden, einen wertvollen Beitrag zum Grand Roleplay-Team zu leisten. Es wäre eine Ehre für mich, Teil Ihres Teams zu werden und dazu beizutragen, unvergessliche Spielerlebnisse zu schaffen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Rollenspiel in Ihre Community einzubringen. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Conner
DC:conner123

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom