Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Arda Loco ID: 106347 I Unban Appeal for Blacklist I Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Loco
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Aug 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iMwDYLN#btGyABT

Emre Jones

Player
Player
Hallo lieber Vincent, Mason und Dylan

am 13.04.2023 wurde ich blacklisted nach einem PC check von dylan ansich war erstmal alles ok, aber dann haben ein Ordner gefunden wo ein bild von dylan zusehen war gebe ich so offen und ehrliche zu, aber ich kann euch zu 100% versichern und meine hand ins Feuer legen ich selber hab das niemanden weiter geschickt oder geleaked. Ich hatte das an einem abend aus Troll und spaß rein gepackt wo ich etwas mein PC ordentlicher gemacht habe, daraufhin hab ich das bild in einem Ordner gepackt der benannt wurde als "Redux cheat by Dylan "

1. Punkt war das komplett dumm überhaupt so ein Bild auf mein PC zu haben (hab ich Instant nach pc check + ban gelöscht weil ichs bereut habe)

1. Punkt hätte ich kein Ordner mit den verwirrenden Benennung machen sollen
Ich bereue das natürlich zu tiefsten und möchte mich natürlich bei den Administrator entschuldigen. Es wird natürlich niewieder mehr vorkommen und in den Zeitraum hab ich mal etwas reingeschissen in grand, es sind 4 Monate vergangen und ich habe natürlich darüber mal Gedanken gehabt wie dumm ich sein kann und sowas machen kann. Ich hoffe meine Blacklist wird aufgehoben und bekomme eine neue und letzte Chance. Ich bedanke mich an das Team die sich dafür Zeit nehmen sowas Durchzulesen. Falls ich eine neue Chance bekommen sollte bedanke ich mich zu tiefsten und nutze natürlich die Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Arda.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom