Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
35508
Players nickname
Kevin kingsman
Suspect ID
32744
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
19:37
Proofs
https://youtu.be/SWbGNRwlnKY

Kevin-lachmann

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
104
Deine ID : 35508
ID der beschuldigten Person*en: 32744 (Tyrell Abi)
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert habe jemanden hoch geladen denn er kannte denn wurde er mad und hat mich im discord an geschrieben und beleidigt (siehe Video)
 

Twey

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
81
Offtop
Meddel Freunde, in meine Augen hat Discord nix mit nen Game zu tun! Discord wurde nicht für RageMP geschaffen! Im Discord kann ich machen was ich will, wenn ich fehler begehe sanktioniert mich Discord und kein Admin aus DE03! Das ist meine Meinung! LG Schnackkee
 

Big Oualid

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
240
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
 

Big Oualid

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
240
Wenn es keine RP Situation gab, wozu dann wen über Discord einen anschreiben ?
 

Twey

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
81
Ich kann über Discord schreiben was ich will und meine Meinung, äußern selbst wenn 7 Tage kein Grand dann bin ich aber mad
 

Big Oualid

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
240
Richtig kannst jeden über Discord schreiben , aber ohne IC hättest du ihn das nicht geschrieben, oder woher kennst du ihn.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Kevin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen, wenn deine POV alle Overlays zeigt (wie Datum...).
 
Top Bottom