Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82079
Players nickname
Pete Fischer
Suspect ID
80659
Date of violation
Aug 12, 2023
Time of violation
19:58 Uhr
Proofs
https://youtu.be/kzkxECcmu8M

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
Hallo liebes A-Team,

als ich gerade zum MD laufen wollte, hat mich plötzlich eine Person angesprochen, die ich noch nie gesehen habe!
Diese behauptete dann, dass ich Sie irgendwann mal getötet hätte. Das stimmt aber nicht!

§1.4
Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Zudem meint die Person auch die ganze Zeit "Deine Mutter" zu sagen, was auch einfach unnötig ist! Das sehe ich als Beleidigung, weil es dafür einfach keinen Grund hab!

§3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage


Ich hoffe, Ihr seht das wie ich und sanktioniert den Herrn für sein Verhalten.

LG Pete

ps: Ich habe meine Schläge angekündigt!
 

Pete Fischer

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
18
+ FALLS ich Ihn mal getötet haben sollte, dann darf er sich eh nicht daran erinnern!
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,051
Hey Peter.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
2,051
Hey Peter.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 80659 sanktioniert.

Regelverstoß:
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)​
Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Grund:
Der Spieler erwähnt ganz klar deine Mutter, da es IC keine Elter gibt verstößt diese gegen die Kommunikations - Regel §3.2.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom